Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DIA erstellen

schnurzi
Platinmitglied
Kann man vom Pc oder mit dem PC ein DIA erstellen,gibt es vielleicht da ein Program,umes zu machen ????
25 ANTWORTEN 25

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit Irfanview müßte es gehen. Ist Freeware...

Stromer
Goldmitglied
???, Dia's mit Digis/cam?, oder meinst Du Screenshot (Bildschirmfoto), bzw. Hardcopy auf Papier?
Snipping Tool war bei mir schon auf dem Rechner, Printkey 2000, (=freeware)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich vermute, er möchte ein digitales Foto so umwandeln, das es wie ein Negativ aussieht (auch wenn er DIA geschrieben hat). Sollte wirklich ein DIA zum einlegen in einen DIA-Projektor gemeint sein, würde ich mal diverse Online-Bilderdienste durchforsten., ob die sowas noch anbieten...

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Du brauchst halt einen Dia-Belichter mit PC Anschluss. Ich kenne aber keinen mit weniger als vier Stellen vor dem Komma.

schnurzi
Platinmitglied
sugrobi:
Ich vermute, er möchte ein digitales Foto so umwandeln, das es wie ein Negativ aussieht (auch wenn er DIA geschrieben hat). Sollte wirklich ein DIA zum einlegen in einen DIA-Projektor gemeint sein, würde ich mal diverse Online-Bilderdienste durchforsten., ob die sowas noch anbieten...

Hi,ja das meinte ich damit,ich möchte ein Bild mit den Projektor auf eine Wand anbringen,als Vorlage

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Wäre es nicht einfacher einen Beamer (Videoprojektor) an den PC anzuschließen als erst ein Dia zu belichten? So etwas kann man ab rund 50€/Tag mieten.

Oder du nimmst ein ganz normales Bild und lässt dir das bei einem Fotografen mit der passenden Ausrüstung auf ein Dia belichten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oder du besorgst Dir bedruckbare Folien für altmodische Overheadprojektoren. Vielleicht kann man sowas noch in irgendeiner Schule leihen oder so...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oder vielleicht dann doch sowas hier: http://www.pearl.de/a-REF12171-1020.shtml?query=projektor

schnurzi
Platinmitglied
Ein von den zwei Projektoren möchte ich benutzen und ein Bild auf einer Wand etc,aufbringen
22714.attach