Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Miss Do-it-yourself 2013 – Wir verlosen 3x2 Eintrittskarten :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du willst die große Show zur Wahl der Miss Do-it-yourself 2013 live und in Farbe sehen?
Dann beantworte uns hier im Thema folgende Frage und du bist im Lostopf:

Wer ist die amtierende Miss Do-it-yourself der DIY Academy?

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir am 30.10.2013 die drei Gewinner.

Viel Glück 🙂
17 ANTWORTEN 17

Woody
Platinmitglied
Ich glaube Maribel Goncalves ist amtierende DIY-Meisterin. Der Titel wird nur alle 2 Jahre verliehen.

Schade, ich hab gerade gelesen, dass Eva Brenner (die ich sehr schätze) den Contest moderieren wird.

Kann leider nicht am Gewinnspiel um die Karten teilnehmen, no time und einen Hund daheim 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist leider zu weit, sonst wäre ich bestimmt mit einem Eimer Wasser angetreten. emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Ist leider zu weit, sonst wäre ich bestimmt mit einem Eimer Wasser angetreten. emoticon.rolleyes.title


da wäre doch wieder Saukram draus geworden - emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein, ich wollte die Shirts waschen. Was Du wieder denkst. emoticon.confused.title

Electrodummy
Goldmitglied
Ist leider nichts für mich. Ne Operation wäre so kurzfristig nicht machbar emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich sag mal: Die amtierende DIY-Meisterin ist die Maribel Goncalves emoticon.teeth_smile.title .

gschafft
Platinmitglied
Schade... leider zu kurzfristig zu organisieren, bei der Distanz, im Falle eines Gewinnes einer der drei Glücklichen :frown:

BoschDoIt
Silbermitglied
Ricc:
Nein, ich wollte die Shirts waschen. Was Du wieder denkst. emoticon.confused.title

Und während die T-Shirts im Wasser liegen (gewaschen werden emoticon.wink_smile.title ) mit den Mädels Woacka woacka.... So siehts doch aus........ emoticon.eek.title Du Schelm...... emoticon.tounge_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nie nicht. Die sollten sie natürlich nicht ausziehen. Ich wollte nur den Staub abspülen.