Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miss Do-it-yourself 2013 – Wir verlosen 3x2 Eintrittskarten :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Miss Do-it-yourself 2013 – Wir verlosen 3x2 Eintrittskarten :)

Du willst die große Show zur Wahl der Miss Do-it-yourself 2013 live und in Farbe sehen?
    Dann beantworte uns hier im Thema folgende Frage und du bist im Lostopf:

Wer ist die amtierende Miss Do-it-yourself der DIY Academy?

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir am 30.10.2013 die drei Gewinner.

Viel Glück

• Ich glaube Maribel Goncalves ist amtierende DIY-Meisterin. Der Titel wird nur alle 2 Jahre verliehen.

Schade, ich hab gerade gelesen, dass Eva Brenner (die ich sehr schätze) den Contest moderieren wird.

Kann leider nicht am Gewinnspiel um die Karten teilnehmen, no time und einen Hund daheim

Kommentar

• Ist leider zu weit, sonst wäre ich bestimmt mit einem Eimer Wasser angetreten.

Kommentar

• Zitat von Ricc
        Ist leider zu weit, sonst wäre ich bestimmt mit einem Eimer Wasser angetreten.
        da wäre doch wieder Saukram draus geworden -

Kommentar

• Nein, ich wollte die Shirts waschen. Was Du wieder denkst.

Kommentar

• Ist leider nichts für mich. Ne Operation wäre so kurzfristig nicht machbar

Kommentar

• Ich sag mal: Die amtierende DIY-Meisterin ist die Maribel Goncalves .

Kommentar

• Schade... leider zu kurzfristig zu organisieren, bei der Distanz, im Falle eines Gewinnes einer der drei Glücklichen

Kommentar

• Zitat von Ricc
                  Nein, ich wollte die Shirts waschen. Was Du wieder denkst.
                  Und während die T-Shirts im Wasser liegen (gewaschen werden) mit den Mädels Woacka woacka.... So siehts doch aus........ Du Schelm......

Kommentar

• Nie nicht. Die sollten sie natürlich nicht ausziehen. Ich wollte nur den Staub abspülen.

Kommentar

• ja jaaaaaaaaaaaa.....Stau abspülen.. Bei T-Shirts.. so steht es ja auch in der Pflegeanleitung...

Kommentar

• Maribel Goncalves war es 2012, sie hat sogar ein Buch geschrieben - allerdings ist es mir auch ein bischen zu weit zum fahren

Kommentar

• Zitat von Janinez
                          Maribel Goncalves war es 2012, sie hat sogar ein Buch geschrieben - allerdings ist es mir auch ein bischen zu weit zum fahren
                          Nein, das Buch hat Anja Meyer geschrieben soviel ich weiß! Miss DIY hat da angeblich Tipps gegeben.

Kommentar

• Hab zwar die Antwort auch gefunden, allerdings sind mir 1000 km doch zu weit, auch wenn ricc mit dem Kübel kommen würde ^^

Kommentar

• Musste erst mal finden wo das sein soll gg:

Datum: Sonntag, 3.11.2013
                              Uhrzeit: 11:00 bis 15:30 Uhr
                              Ort: Messe „Mode Heim Handwerk“ in Essen, Messe-Eingang Ost
                              Messehalle: Halle 11, Showbühne

Bin froh wenn ich mit dem Auto noch nach Saarbrücken komme - leider auch für mich zu weit weg

Kommentar

Lädt...
                              X