Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

66.000 Mitglieder -

Geronimo
Platinmitglied
aber warum sind so wenige aktiv.
Über 90% sind Karteileichen.
Warum meldet man sich dann überhaupt hier an, wenn man nicht mal eine richtige Frage oder so hat?
68 ANTWORTEN 68

sabolein
Goldmitglied
ich denke mal, viele haben sich wegen der Produkttestst oder Gewinnspiele angemeldet, dann festgestellt: Dat iss nix für mich, da muss ich nämlich was tun. emoticon.rolleyes.title
Dann vielleicht die eine oder andere verirrte Seele, die angemeldet wurde, um Punkte zu verteilen bzw die Wettbewerbsteilnehmer mal zu unterstützen)
... meine Theorie

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke mal da sind viele "Phantome" dabei.Bestimmt Mitgleider die sich 2 oder auch noch mehr Accounts zulegen um bei den Produkttest höhere Chancen zu haben um diese zu testen.
Das finde ich aber den "ehrlichen" Mitgliedern natürlich ungerecht die sich nur auf ihren Account beschränken.

Geronimo
Platinmitglied
ich hab mal nachgeschaut. von Seite 535 bis 4400 haben alle die gleiche Punktezahl.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na das bestätigt schon ein wenig meinen Verdacht.

Geronimo
Platinmitglied
die, die ich meine haben alle 0 Punkte. das sind fast 58.000
die haben gar nichts gemacht, nicht mal gevotet oder Punkte verteilt. sonst hätten sie ein paar Punkte.
von 0 bis 100 Punkte sind es nochmal ca. 2700 Mitglieder.
Also ca. 61.000 Mitglieder die Karteileichen sind.

rostprofi
Goldmitglied
Geronimo:
die, die ich meine haben alle 0 Punkte. das sind fast 58.000
die haben gar nichts gemacht, nicht mal gevotet oder Punkte verteilt. sonst hätten sie ein paar Punkte.
von 0 bis 100 Punkte sind es nochmal ca. 2700 Mitglieder.
Also ca. 61.000 Mitglieder die Karteileichen sind.

Das würde ja heißen das nur ca. 5000 Aktiv sind, wenn die Zahlen stimmen. Habe nicht nach gezählt

Geronimo
Platinmitglied
ich hab mir gestern die Mühe gemacht und hinten angefangen bei 4397 und dann die Seiten runter bis ich dort war, wo der erste Punkte hatte. bei seite 532
Das waren übrigens 3 pkt.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Och Geronimo, ich hab mich darüber auch mal geärgert. Aber es bringt nichts.

Die Recruitingmassnahmen zielen einfach aus Masse. In meinem anderen Leben interessiert mich nicht, wieviele Kunden jemand kennt, sondern nur, wieviel Umsatz er macht.
Also entweder stimmt hier der Umsatz trotz fauler Kunden oder es gibt hier andere Ziele, die ich nicht verstehe.
Egal.
🙂

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Das ist eine beachtliche statistische Fleißarbeit.

Von den 5000 mit Punkten sind allerdings auch bei weitem keine 10 % wirklich aktiv. Die Frage ist nur was die Rückschlüsse für die Zukunft daraus sind.