Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigeproblem mit dem Internet Explorer auf der Startseite

NorbertB
Alter Hase
[Problem gelöst!!! Cache leeren war die Lösung]
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Startseite dieses Forums immer deutlich verschoben dargestellt wird. Gefühlt habe ich dieses Phänomen seit der Installation der letzten Wondows Updates, aber das kann auch Zufall sein... Wenn ich dann Unjterseiten aufrufe, wird wieder alles normal dargestellt. Ich habe noch 2 Screenshots zur Verdeutlichung beigefügt...
Ich setze Windows 7 Home Premium SP1 mit dem IE10 ein.
Hat noch jemand dieses Problem oder kann das irgendwie an die Betreiber der Webseite weiter gereicht werden?
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Norbert,
das kann ich nur so an die Technik weiterleiten.
Allerdings scheint das wohl ein Einzelproblem zu sein.

Viele Grüße
Dietmar

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Das gleiche hatte ich auch, ab Heute ist alles wieder OK

Funny08
Goldmitglied
Cache des Browsers löschen...dann sollte alles sauber angezeigt werden.

NorbertB
Alter Hase
Hey, Danke für die schnelle und kompetente Hilfe, Cache leeren hat schon geholfen...
Hätte ich aber auch selber drauf kommen können
Jetzt sieht jedenfalls alles wieder schick aus 🙂