Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tablet pc welcher ?

panne36
Alter Hase
wie schon oben geschrieben würde mir gern nen tablet kaufen.

hätte aber noch parr fragen :

welchen tablet kann ich nehmen (max 200 euro)
was sollte er alles haben (will für internert musik und video nehmen)
wie ist das dann mit internet kommt da eine simkarte rein oder wie ?
24 ANTWORTEN 24

Pedder
Goldmitglied
Möchtest Du nur in Deiner Wohnung, oder aber auch unterwegs ins Internet gehen können?

Hermen
Bronzemitglied
Also 200 € wird schon sehr knapp.

Wir haben uns vor ein paar Wochen einen Samsung gekauft (glaub so 250-270 €).

Der hat nix besonderes und noch weniger.

USB nur über Umwege. Unserer läuft logischerweise über WLan, bei manchen Videos Grenzwertig (weil er auch ned gerade das schnellste WLan-Modul hat).

Online ist die Frage für Unterwegs, dann benötigst du auf jeden Fall einen mit entsprechenden 3G-Modul für Sim-Karte oder zuminest einen mit USB-Steckplatz für Stick) stört halt oder zumindest mit Blauzahn, dann kannst du u.U. dein Telefon koppeln.

mit Modul hätte der unsere noch mal 100 € mehr gekostet und ich hätte noch eine Sim-Karte benötigt.

Daher hab ich mich für das Normalomodell entschieden, da man hier (nach Aussage des Verkäufers das Handy per BT koppeln kann).
Habs aber noch nie probiert (wird ja 99% nur im Wohnzimmer eingesetzt).

Die andere Alternative wäre noch per WLan zu versuchen kostenlose Hotspots zu finden bzw. gibts auch HotSpots wo man sich gegen eine geringe Gebühr einwählen kann.

panne36
Alter Hase
ja mit sim slot wäre klasse er ist ja für unterwegs internet mäßig gedacht kann auch gebraucht sein .

Funny08
Goldmitglied
Schau dir mal bei Base das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 an. 99 Euro einmalig. 5 Euro im Monat und 250 MB MB Trafic im Monat. Macht in 2 Jahren insgesamt 219 Euro.

panne36
Alter Hase
reichen den bei so ein tab 250 mb ?!? hab wirklich keine ahnung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...so wie deinem Eingangspost zu entnehmen ist, willst Du Musik und Videos aus dem Web laden - dafür sind die 250 MB traffic zu wenig... 😉

puwo67
Platinmitglied
Habe mir das Angebot gerade mal angeschaut.

Die 99 + 5 monatlich sind wohl nur fürs Tablett. Zum Tarif muss noch eine Datenoption dazu gebucht werden, die kostet 10 pro Monat für 250MB

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sorry, mit Modellen in der Preisklasse wirst du nicht lange Spaß haben! Ich würde lieber noch etwas sparen und was vernünftiges kaufen. Ich nutze beispielsweise noch immer das iPad der ersten Generation und bin noch immer voll zufrieden!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben von diesem Modell einige verkauft und noch keinen wieder gesehen ... 😉

Ich selbst benutze eine iPad 2 mit 3G und bin damit sehr zufrieden.