Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Monitor-Größen [Umfrage]

Funny08
Goldmitglied
Liebe 1-2-do´ler, mich/uns würde einmal interessieren, welche Monitor-Größen, Auflösung und Anzahl Ihr an dem Rechner habt, mit dem Ihr 1-2-do.com besucht.
49 ANTWORTEN 49

Funny08
Goldmitglied
Also ich hab hier 3 Monitore an meiner Kiste mit 2x19" und 1x 21 Zoll und einer Gesamtauflösung von 4480 x 1080 Pixel - Browser usw läuft auf dem 21er die beiden anderen sind für Videos, Daten, PDF´s usw

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...hab (auf Arbeit) 1280x1024, bin auf 1280x800 oder ähnlich gegangen...

Verfälscht das nicht das Ergebnis, wenn die "Ähnlichen" angeklickt werden jedoch das Seitenverhältnis nicht Breitbild ist?

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab eigendlich nur meinen 19 Zöller,gelegendlich darf ich auch mal einen der 17 Zoll Läptops nutzen emoticon.teeth_smile.title

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Meist aber mit WLan und Notebook

Funny08
Goldmitglied
Kneippianer:
...hab (auf Arbeit) 1280x1024, bin auf 1280x800 oder ähnlich gegangen...

Verfälscht das nicht das Ergebnis, wenn die "Ähnlichen" angeklickt werden jedoch das Seitenverhältnis nicht Breitbild ist?

Naja das Problem ist - alle Größen abzufragen ist praktisch unmöglich - alleine im 15" Bereich gibt es über 10 Auflösungen.
Mich interessiert eigentlich nur die Auflösung Nährungsweise - evtl könnte man dann mal der Technik vorschlagen, die Anzeige des Forums etwas zu ...optimieren. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin schon alt und sehe nicht mehr so gut. 🙂

23" 1920x1080

Hin und wieder auch über TV 42"

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Ich bin schon alt und sehe nicht mehr so gut. 🙂


Genau, meine Gläser sind auch schon was dicker 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok, Funny....

...dank Hoppels Eintrag fällt mir doch noch das Laptop meiner Frau ein, über welches ich auch hin- und wieder mal reinschnuppern darf...

Woody
Platinmitglied
Du meine Güte, du kannst Fragen stellen 😞

Musste erst mal mühsamst die ganzen Daten zusammensuchen, hatte keine Ahnung von nichts. Hauptsache ich erkenn genug auf dem Bildschirm, alles andere ist mir schon zu viel Wissen emoticon.teeth_smile.title