Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrageeinblendung - Wie oft denn noch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bekomme bei gefühlt jedem dritten Aufruf der Seite die Anfrage nach der Umfrage. Vor lauter Verzweifelung habe ich diese schon ausgefüllt aber das Popup kommt ständig wieder, das nervt! 😉
33 ANTWORTEN 33

Munze1
Silbermitglied
Bis zweimillionenvierhundertfünfundzwanzigtausendsechshunderteinundzwanzig Mitglieder daran Teil genommen haben 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich nun teilgenommen hab fehlen nurnoch zweimillionenvierhundertfünfundzwanzigtausendsechshundertzwanzig

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...dann musst Du - bei drei Anmeldungen pro Tag (dann kommt einmal die Aufforderung) - nur noch 6645 1/2 Jahre warten...

Das geht doch... emoticon.teeth_smile.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Das Popup kommt immer wieder wenn das Cookie verschwindet. Wer wie ich Cookies beim schliessen des Browsers löscht, muss halt leidensfähig sein - oder einen passenden Scriptfilter / PopUp-Blocker installieren.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich schliesse mich an!!! Es nervt!!!! Aufhööööööööööööööööreeeeeeeeeeeeeen!

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
den Rest schaffst du auch noch ;-))

pitalie
Bronzemitglied
...oder jedesmal ausfüllen. :frown:

Hilft natürlich jetzt auch nicht weiter...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe 1-2-do-ler,

die Umfrage sollte nicht mehr sichtbar sein, nachdem ihr daran teilgenommen habt. Wir werden uns umgehend darum kümmern.

Viele Grüße
Valerie

Jan_M
Silbermitglied
Welche Aussagekraft hat denn eine Umfrage,wenn ich die nervende Einblendung nur loswerden kann in dem ich sie beantworte? Entweder setze ich mich mit einem Werbeblocker/Scriptblocker auseinander oder "beantworte" die Fragen so schnell wie möglich. Dies dürfte wohl kaum die Aussagekraft der Umfrage steigern. Es wäre daher sehr wünschenswert zwei zusätzliche Buttons zu haben:"Ich möchte an dieser Umfrage nicht teilnehmen - nicht jetzt, nicht später sondern überhaupt nicht" und "Nicht jetzt, später gerne/vielleicht/eventuell"