Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch bei der Premiere von "The Bridge - America" in München

Susanne
Goldmitglied
FOX International Channels Germany lud vergangenen Freitag zum VIP-Screening der neuen Serie "The Bridge - America" in München.
Zahlreiche VIPs, darunter Stargast Diane Kruger, feierten den Serien-Launch in amerikanisch-mexikanischem Ambiente - passend zum Thema der Serie.
Bosch Power Tools war als Sponsor vertreten, und der IXO war in diversen Editionen live im Einsatz: Die Gäste ließen sich ihr Essen nachwürzen und die Stars waren so begeistert von den Tools, dass sie sich gerne damit ablichten ließen. 🙂

Unsere Kollegin Valerie war vor Ort und hat im 1-2-do-Wordpress-Blog einen ausführlichen Bericht darüber geschrieben.


Schauspielerin Diane Kruger – hier im Interview mit Sebastian Höffner – trug ein aufregendes Spitzen-Kleid von Jill Stuart und rote Manolo Blahniks.


Na, wer schwingt denn da so fröhlich einen IXO Spice? Schauspielerin Doreen Dietel ging unserer Bosch-“Reporterin” Valerie ins Netz, die gleich einen Schnappschuß für uns machen ließ.


Die feinen Weine wurden natürlich innovativ entkorkt: mit IXO Vinos. 🙂

Für Interessierte haben wir hier einen ganzen Schwung schöner Links:

http://rtl-now.rtl.de/exclusiv.php?player=1&play_now=1
Ab 7:50

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/diane-kruger/spielt-serien-star-mit-asperger-syndrom-32296186.bil...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.the-bridge-america-promis-feiern-diane-kruger-stellt-ihre...

https://www.facebook.com/doreen.dietel?fref=ts
25 ANTWORTEN 25

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cooler Auftritt für den IXO - und natürlich auch für unsere Valerie - machten alle ne gute Figur dabei.

Toller Werbeeffekt für Bosch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber das absolute Highlight waren die roten Manolo Blahniks.
Nee, schon tolle Sache. Nur ist meine Einladung irgendwie nicht angekommen, dadurch habe ich es glatt vermasselt.

HOPPEL321
Goldmitglied
Nee,das geht ja mal garnicht,Edle Weine,Exclusives Publikum,lauter Filmstars,und dann nur ein Standart Ixo,kein Svarovski Ixo. emoticon.teeth_smile.title

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
wer weiß wat dat für billig Wein war ...eine blanke Flasche lässt schlimmes erahnen...
die kochen alle auch nur mit Wasser...

Susanne
Goldmitglied
Ricc:
Aber das absolute Highlight waren die roten Manolo Blahniks.

Yes, Sir!! Wenn wir hier schon mal von glamourösen Dingen berichten dürfen, dann machen wir das komplett, mit Designer-Nennung. Und soo gerne! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann aber richtig. Der Designer heißt nämlich Manuel Blahnik Rodríguez.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich glaube die Schuhe sind viel wichtiger emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
TischlerMS:
ich glaube die Schuhe sind viel wichtiger emoticon.wink_smile.title

Hier ging es doch nicht um Za**ndo (aaaahhhhhh), sondern um den IXO emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
da hast Du vollkommen Recht Frank - zurück zum Thema :redface: