Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch bei der Premiere von "The Bridge - America" in München

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bosch bei der Premiere von "The Bridge - America" in München

    FOX International Channels Germany lud vergangenen Freitag zum VIP-Screening der neuen Serie "The Bridge - America" in München.
    Zahlreiche VIPs, darunter Stargast Diane Kruger, feierten den Serien-Launch in amerikanisch-mexikanischem Ambiente - passend zum Thema der Serie.
    Bosch Power Tools war als Sponsor vertreten, und der IXO war in diversen Editionen live im Einsatz: Die Gäste ließen sich ihr Essen nachwürzen und die Stars waren so begeistert von den Tools, dass sie sich gerne damit ablichten ließen.

    Unsere Kollegin Valerie war vor Ort und hat im 1-2-do-Wordpress-Blog einen ausführlichen Bericht darüber geschrieben.


    Schauspielerin Diane Kruger – hier im Interview mit Sebastian Höffner – trug ein aufregendes Spitzen-Kleid von Jill Stuart und rote Manolo Blahniks.


    Na, wer schwingt denn da so fröhlich einen IXO Spice? Schauspielerin Doreen Dietel ging unserer Bosch-“Reporterin” Valerie ins Netz, die gleich einen Schnappschuß für uns machen ließ.


    Die feinen Weine wurden natürlich innovativ entkorkt: mit IXO Vinos.

    Für Interessierte haben wir hier einen ganzen Schwung schöner Links:

    http://rtl-now.rtl.de/exclusiv.php?player=1&play_now=1
    Ab 7:50

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/d...6186.bild.html

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...9342b4eda.html

    https://www.facebook.com/doreen.dietel?fref=ts

  • Cooler Auftritt für den IXO - und natürlich auch für unsere Valerie - machten alle ne gute Figur dabei.

    Toller Werbeeffekt für Bosch

    Kommentar


    • Aber das absolute Highlight waren die roten Manolo Blahniks.
      Nee, schon tolle Sache. Nur ist meine Einladung irgendwie nicht angekommen, dadurch habe ich es glatt vermasselt.

      Kommentar


      • Nee,das geht ja mal garnicht,Edle Weine,Exclusives Publikum,lauter Filmstars,und dann nur ein Standart Ixo,kein Svarovski Ixo.

        Kommentar


        • wer weiß wat dat für billig Wein war ...eine blanke Flasche lässt schlimmes erahnen...
          die kochen alle auch nur mit Wasser...

          Kommentar


          • Zitat von Ricc
            Aber das absolute Highlight waren die roten Manolo Blahniks.
            Yes, Sir!! Wenn wir hier schon mal von glamourösen Dingen berichten dürfen, dann machen wir das komplett, mit Designer-Nennung. Und soo gerne!

            Kommentar


            • Dann aber richtig. Der Designer heißt nämlich Manuel Blahnik Rodríguez.

              Kommentar


              • ich glaube die Schuhe sind viel wichtiger

                Kommentar


                • Zitat von TischlerMS
                  ich glaube die Schuhe sind viel wichtiger
                  Hier ging es doch nicht um Za**ndo (aaaahhhhhh), sondern um den IXO

                  Kommentar


                  • da hast Du vollkommen Recht Frank - zurück zum Thema

                    Kommentar


                    • omg, ich kann da gar nicht mitreden
                      ich les nicht mal beim Friseur diese Revolverblattln wie Neue Post etc, und bin daher absolut nicht uptudate wer mit wem wann wo warum und wie lange

                      Aber den IXO und Valerie hab ich erkannt

                      Kommentar


                      • und das war, worauf es ankam - amkommt

                        jedenfalls für die meisten

                        Kommentar


                        • Zitat von HOPPEL321
                          Nee,das geht ja mal garnicht,Edle Weine,Exclusives Publikum,lauter Filmstars,und dann nur ein Standart Ixo,kein Svarovski Ixo.

                          Na dann sieh Dir mal das zweite Bild genauer an. Ja, genau die Höhe, auf die Du eh siehst....

                          Kommentar


                          • Troop glaub mir, bei solchen Events wird nur das Beste vom Besten geboten, beim Essen und Trinken, der Unterhaltung und wer ist mittendrin ? Natürlich Bosch.

                            Kommentar


                            • Zitat von Ricc
                              Na dann sieh Dir mal das zweite Bild genauer an. Ja, genau die Höhe, auf die Du eh siehst....
                              Ups,Stimmt,aber ich war ja Abgelenkt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X