Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

Daniel1601
Silbermitglied
bin schon öfters auf der Seite gewesen und habe mit Projekte angesehen. Nun bin ich Daniel 32 Jahre jung auch hier Mitglied um meine Projekte vorzustellen. Vielleicht gefällt dem/der Ein oder Anderen ja was von meiner Bastelei und möchte dieses nachbauen. Dafür darf auch gerne nachgefragt werden, bezüglich Plänen oder einzelner Durchführungsschritten.
Als Vater von bald 2 Kindern bin ich der guten Hoffnung noch genügend Zeit für mein Hobby zu finden.
13 ANTWORTEN 13

Woody
Platinmitglied
Herzlich willkommen Daniel. Machst mich ja neugierig auf deine Projekte. Bin schon gespannt, was du uns alles vorstellst 🙂

schnurzi
Platinmitglied
Ich hab jetzt ein Problem!Du bist neu und schon Meister,wie geht das?

gschafft
Platinmitglied
Hallo Daniel,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns 🙂

Bin gespannt auf deinen Projekte emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
schnurzi5858:
Ich hab jetzt ein Problem!Du bist neu und schon Meister,wie geht das?



geh Schnurzi, jetzt bist schon soooo lang dabei. Da steht "zum Meister", soll heißen, du hast ihm noch keine Meisterstimme gegeben 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
Willkommen auch von mir! Das wäre arg, neu dabei und schon Meister,... aber dafür haben andere über 700 Meisterstimmen vergeben, um selbst Meister zu werden,...

Janinez
Diamantmitglied
manche sind halt kindisch. Aber erst mal ein herzliches Willkommen Du angehender Vater, bin schon gespannt mit was Du uns hier überrascht

Hoizbastla
Diamantmitglied
Darf man fragen, woher Du kommst? mit 2 Kindern bleibt schon noch die Zeit zum Basteln, ich habe derzeit auch noch 2 Mädels, und wie so scheint ab Jänner Mädel Nummer 3,....
Wobei Basteln ist am schönsten, wenn man etwas für die Kinder macht, oder die Kinder sogar mithelfen!

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
sei willkommen Daniel1601
freu mich auf deine Projekte und wenn du Fragen hast immer ins Forum da wird dir geholfen
und
Ps: bin Vater von 4 Kindern ....ick habe genug Zeit um meinem Hobby nach zu gehen emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Hallo Daniel
auch von mir ein Herz -liches Willkommen hier bei uns Bastler und Erbauer .
Ich bin auch schon auf deinen Dinge gespannt die du uns bestimmt noch zeigen wirst .
Wünsche dir noch viel Spaß mit uns 🙂