Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

OPA werden

schnurzi
Platinmitglied
Hi Leute,ich werd wieder OPA emoticon.tounge_smile.title und es wird ein (Pisser,Schnulli,Werkstattbegleiter usw.)endlich mal etwas mit ein Ding,bin ich FROH,sonst nur Schnecken im Haus (nichts gegen Schnecken !)
Ich hab mir ein Teil an Projekte angesehen:
-Kinderhochstuhl
-Leiterwagen
-Buche ist gut-Der Lenz Bulldog
-Strandhaus-Bett
-Schaukelstuhl-Holz
-Planierraupe
Ich will oder möchte etwas Cooles machen für mein ENKELSOHN und gibt mir mal ein heißen Tippppp.
Es soll aber in der Richtung;Landwirtschaft,Bauer sein oder Richtung Jäger
59 ANTWORTEN 59

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
fang doch mal an für euch beide:
ein Leiterwagen mit halter für den Kindersitz und einem Bierkastenhalter für den nächsten Opatag.

dann baust du den Kidnersitz irgendwann aus und bastelst einen Kindersitz rein.
mit einem Halter für Sandkasten werkzeug.

Alternativ... es gibt es zwar zu Kaufen, aber wie wäre es mit einer coolen Kettensäge oder einer Miniwerkbank aus holz. Mit Hammer und Co...


ansonsten GLÜCKWUNSCH....

BiggiR
Goldmitglied
Hey, dies hört sich aber nicht gerade schneckenfreundlich an, kann dich aber als Mutter dreier Söhne verstehen.
Was hälst du von einem Piratenbett ( Vorlage Strandhaus Bett) oder einem Traktor in Abwandlung zur Planierraupe. Einfach die Phantasie spielen lassen.
Bei www.selbst.de gibt es viele Baupläne , vielleicht stöberst du da einmal.
LG an den werdenden Stammhaltergroßvater
Birgit

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zitat: »... oder Richtung Jäger...«
Dann bau ihm doch ein A'K47-Holzgewehr...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oder für seinen Autokindersitz einen Coolen umbau.

Man stellt den Kindersitz einfach in ein gestell... und Junior sitzt im Auto... Mama als motor und über die Lenkstange hinten bewegst du die Vorderräder...

Woody
Platinmitglied
Ähm, Leute das sind Vorschläge, die frühestens in 2-3 Jahren spruchreif sind emoticon.teeth_smile.title

Bau ihm jetzt mal eine Rassel oder eine Wiege im Traktorlook 😉 Letztere kannst dann später mit Rädern versehen, Holm+Deichsel dran und als Leiterwagerl verwenden und noch später kupferst Ricc's Rennmaschine mit Akkuschraubern ab emoticon.teeth_smile.title

btw - herzlichen Glückwunsch den werdenden Eltern, du bist ja nicht beteiligt *fg*

schnurzi
Platinmitglied
Ekaat:
Zitat: »... oder Richtung Jäger...«
Dann bau ihm doch ein A'K47-Holzgewehr...

Du kleiner Schelm ;0)

schnurzi
Platinmitglied
Woody:
Ähm, Leute das sind Vorschläge, die frühestens in 2-3 Jahren spruchreif sind emoticon.teeth_smile.title

Bau ihm jetzt mal eine Rassel oder eine Wiege im Traktorlook 😉 Letztere kannst dann später mit Rädern versehen, Holm+Deichsel dran und als Leiterwagerl verwenden und noch später kupferst Ricc's Rennmaschine mit Akkuschraubern ab emoticon.teeth_smile.title

btw - herzlichen Glückwunsch den werdenden Eltern, du bist ja nicht beteiligt *fg*

Endlich mal MÄNNER emoticon.tounge_smile.title Kinderwagen mit Rasenmotor

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnurzi5858:
Endlich mal MÄNNER emoticon.tounge_smile.title Kinderwagen mit Rasenmotor


ich hab mich doch schon ähh babygerecht gehalten... wennes Kind soweit ist, ist auch das Projekt fertich
wenn er damit durch ist kommt dann das Kettcar mit Accuschrauberantrieb...
oder ein dreirad mit 7 gang Overdrive und vorverlagerter Kunstbuttereinstreichung... angetrieben von einem MAN Scheibenwischermotor (achtung! Intervall rausnehmen, sonst hält er alle 200 meter an)

schnurzi
Platinmitglied
Automatischer Nuckelentferner emoticon.confused.title