Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wer ist das?

Woody
Platinmitglied
Sehe grade auf Kabel1 die Sendung Abenteuer Leben, wo ein netter junger Mann in einem 1-2-do-T-Shirt einen Wasserlauf aus Steinen in einen Teich herstellt. Sein Name Johannes ?? Wer ist das aus unserer Runde?


Toll, wir sind sogar im Fernsehen 🙂
7 ANTWORTEN 7

Woody
Platinmitglied
Ah, das ist der User Lalime. Soeben hat jemand anders einen alten Thread vorgekramt, wo Lalime schon mal im TV war 🙂

sabolein
Goldmitglied
toll, hättest Du nicht lauter pfeiffen können? Nu hab ichs verpasst 😞

Woody
Platinmitglied
jo mei sorry, nächstes Mal lass ich eine Radiomeldung bei dir senden emoticon.teeth_smile.title

Auf diesem Video kannst Johannes nochmals zuschauen.

Bine
Diamantmitglied
cool , ich habs auch gefunden , hier der direkte Link

Die coolsten Gartenprojekte (2)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na hättet Ihr mich mal gefragt, wir hatten schon die Möglichkeit zu einer netten Plauderrunde. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ja ich bin noch nebenher dabei aber habe im moment nicht viel zeit. letzte woche war wieder deutsche casemodmeisterschaft und uni ist auch noch ne ecke zu machen. aber nach der klausurenüphase werde ich mich hier mal wieder zurückmelden. also bis dahin schon mal danke dass ihr mich noch nicht vergessen habt 🙂

http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich/videos/die-coolsten-gartenprojekte-2-clip#KN=tv&...

Janinez
Diamantmitglied
Das Video ist ganz interessant gewesen und Lalime dich vergessen wir schon nicht....