Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pedder gibt ein Rätsel auf

Pedder
Goldmitglied
Hallo und einen schönen Sonntag aus dem sonnendurchfluteten Schwarzwald in den Restteil der deutschen Republik.

GuentherFr hat mich heute morgen auf eine Idee gebracht. Er hat ein Brett mit insgesamt 6 Löchern vorgestellt, von dem ganz offensichtlich niemand weiß, was es ist.

Die Überschrift zu meinem nächsten Projekt, dass ich in den nächsten Tagen veröffentlichen werde, stelltt mein Rätsel dar.

Wer den nachfolgenden Satz als erster vervollständigen kann, erhält von mir den Code für einen 10-Euro-Gutschein bei Amazon. Wenn das kein Anreiz ist.

Nun zum Rätsel:

Das kleinste ....................... hat bei mir den größten.............................

Viel Spass und einen schönen Sonntag wünscht Pedder

Ein kleiner Hinweis noch von mir:

Die Buchstaben W und K sind die Anfangsbuchstaben der gesuchten Wörter.
18 ANTWORTEN 18

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Das kleinste Küken hat bei mir den größen Schnabel.

BiggiR
Goldmitglied
Das kleinste Ding hat bei mir den größten Nutzen

Pedder
Goldmitglied
Hallo Fernton,
leider liegst Du völlig daneben.

BiggiR,
du bist zwar vom Sinn her ein klein wenig näher dran, jedoch ist auch Deine Antwort falsch.

liebe Grüße von Pedder

gschafft
Platinmitglied
Das kleinste Kind hat bei mir den größten Wert...

GuentherFr
Silbermitglied
Das kleinste WILDSCHWEIN hat bei mir den größten KOHLDAMPF
emoticon.teeth_smile.title

GuentherFr
Silbermitglied
Das kleinste Werkzeug hat bei mir den größten Koffer

GuentherFr
Silbermitglied
Das kleinste Werkzeug hat bei mir den größten Kasten

Funny08
Goldmitglied
Das kleinste Mäuschen hat bei mir den größten Käse 😉

Das kleinste Kanickel hat bei mir den größten Kasten.

Das kleinste Tröpfchen hat bei mir den größten Kater verursacht.

Das kleinste Mückchen hat bei mir den größten Stich gemacht 😉

Schupo01
Silbermitglied
Du meinst sicherlich das Teil hier:

http://www.1-2-do.com/forum/was-bin-ich-thema-11579.html

Aber wer braucht schon einen kombinierten Massen-Eierbecher zum öffnen mehrerer Bierflaschen gleichzeitig und integriertem Fliegentotschläger mit Notausgängen? emoticon.teeth_smile.title