Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alu-Profilschienen (T-Nut) im Angebot

Pedder
Goldmitglied
Hallo an alle Heimwerkerfreunde,

für den Bau meines Bohrtisches benötigte ich vor ein paar Tagen sogenannte U-Profilschienen und habe mich daran erinnert, dass diese im Sautershop käuflich zu erwerben sind. Nach kurzer Suche im www. hatte ich sie dann gefunden und habe mit Freude festgestellt, dass diese zur Zeit im Angebot sind. Außerdem vertreibt der Sautershop Reststücke in einer Länge von 150 - 180 mm für unter einen Euro.

Also, wer solche Reststücke gebrauen kann bzw. benötigt, ist auf dieser Seite gut aufgehoben. Die Aluprofile sind zwar auf der Seite schwer zu finden, aber ich versuche einmal, Euch den Weg zu diesen Schienen zu erklären:

Sautershop suchen, anschließend Frästische links anklicken, danach Frästische selber bauen und hier sind die Aluschienen hinterlegt.

Für Mitglieder, die diesen Weg nicht gehen wollen, hier der Link:

http://www.sautershop.de/Fraestische/Fraestisch-selber-bauen/Aluminium-Profilschiene
12 ANTWORTEN 12

Woody
Platinmitglied
Das ist eine tolle Seite, danke Peter emoticon.smilie_like.title

Pedder
Goldmitglied
Danke Woody für die Rückmeldung. Wenn ich Dich mal zum Essen einlade, gibt es natürlich auch Maggi als Gewürz dazu.

LG Pedder

erichvilz
Bronzemitglied
Danke Pedder!

Solche Seiten, über Werkzeuge, Zubehöre und Sonstiges suche ich, kann man immer gebrauchen!

Schöne Grüße
Erich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist echt ein guter Tipp. Ich habe bisher mit diesen Schienensystemen
http://www.teleskopschienenprofi.net/ gearbeitet und war immer zufrieden. Bei der Auswahl wird glaube ich jedermann fündig. Kennt sonst noch jemand gute Schienensysteme, die er empfehlen kann?

erichvilz
Bronzemitglied
Beim Thema "Aluminium" (nicht nur) könnte ich noch:
http://www.alfer.com/ empfehlen!

Geronimo
Platinmitglied
danke Pedder für die Info. Hab zwar den newsletter von Sauter, da standen die Schienen aber nicht explizit nicht drin.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
besten dank Pedder ..bin auch schon auf der Suche nach Nut Schienen hab schon überlegt mir die Dinger selber zu basteln....

lg troppy

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Für die Kleinen ist Sauter ok, wer längere Stücke such, sollte mal in die Bucht schauen. Da kostet der Meter aktuell 6,50€.

heavysan
Goldmitglied
Klasse, Danke für den Tip, da hab ich gleich welche bestellt und nun warten bis das Packet kommt, dann ab die Post zu neuen Projekten..