Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Shop`s........................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bis auf weiteres sind alle Shop`s bei Max Bahr geschlossen. Es wird auch keine Ware verkauft. emoticon.eek.title
25 ANTWORTEN 25

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... und warum und wieso?

abe12345
Goldmitglied
Max Bahr gehört zu Praktiker.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleich wegender Insolvenz von Praktiker
Max Bahr ist eine Tochter von Praktiker
--> die gute Tochter emoticon.wink_smile.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Bahr ist aber laut Zeitung von der Insolvenz nicht bertroffen.

Also spreedrifter, warum?

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
komme gerade aus Neubrandenburg und habe mir im Max Bahr eine kleine manuelle Rasenkantenschere gekauft. Gartenmöbel waren schon reduziert. Sonst nix Auffälliges ausser: keine Forstschutzhelme am Lager (an meinem sind mir gestern beim Rückwärtsfahren beide Ohren abgebrochen, lag im Weg) und Kettenöl (22,99) 4 Euro teurer als beim Fachhändler.

Woody
Platinmitglied
Also gestern haben sie in den Nachrichten auch gesagt, dass Max Bahr von der Praktiker-Insolvenz nicht betroffen ist. Vielleicht wird deiner gerade renoviert, Inventur, oder sowas?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woodworkerin:
Also gestern haben sie in den Nachrichten auch gesagt, dass Max Bahr von der Praktiker-Insolvenz nicht betroffen ist. Vielleicht wird deiner gerade renoviert, Inventur, oder sowas?

Das wäre schön emoticon.regular_smile.title

Aber mal zur Erklärung, Max Bahr gehört zu Praktiker ist aber ein eigenständiges Unternehmen und hat keine Insolvenz beantragt, aber dass Fatale ist, Praktiker hat Max Bahr als Garantie, also so genannte Bürgschaft hinterlassen. Nun kann sich jeder selber aufrechnen wir lange das gut geht. Einige Regale sind schon Verhangen, kein Verkauf mehr, die Lieferanten nutzen ihr Eigentumsrecht.
Gruß Reiner

Redaktion
Goldmitglied
Vielen Dank für eure Anmerkungen! Bitte habt Verständnis, dass wir zu Kundenbeziehungen nichts sagen können. Sobald offizielle Informationen vorliegen, werden wir euch selbstverständlich hier auf 1-2-do.com darüber informieren!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh, danke für die Info.