Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie seid ihr auf 1-2-do.com gestoßen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Wir möchten euch hiermit Vielen Dank für eure Teilnahme an unserer Umfrage zu eurem Empfehlungsverhalten aussprechen! Wir sind stolz, euch berichten zu können, dass 94% der Antwortenden unsere Community weiterempfehlen würden! emoticon.regular_smile.title

Ihr habt uns sehr hilfreiches Feedback gegeben, das wir uns zu Herzen nehmen! Erste Verbesserungswünsche haben wir bereits umgesetzt: Im Technik-Infos Thread erfahrt ihr jetzt immer rechtzeitig, ob und welche technischen Veränderungen an der Community vorgenommen werden. Ein weiterer Kritikpunkt einiger Umfrage-Teilnehmer war die fehlende Übersichtlichkeit und schnell verschwindende Themen auf der Übersichtsseite. Dazu können wir berichten, dass die Foren-Startseite nach der nächsten Überarbeitung auf 20 dargestellte Themen pro Seite aufgestockt wird!


Empfehlungen von Freunden und Bekannten haben für uns einen besonderen Stellenwert, sind aber nur ein Weg von vielen, um auf unsere Community aufmerksam zu werden. Deswegen möchten wir nun von euch wissen:

Wie seid ihr auf 1-2-do.com gestoßen?


Viele Grüße von
Fanny
71 ANTWORTEN 71

GuentherFr
Silbermitglied
Also bei mir war es die "House of Bosch"-Seite wo ich einige Bauanleitungen gefunden habe, dann fand ich hier die größere Auswahl und hab erst mal still und heimlich mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wenn ich mirs genau überlege, war es das Erkenn die Maschine am Geräusch- Spiel,...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...meine benötigte Antwortmöglichkeit ist leider nicht gegeben, habe die nächstliegende genommen - macht der Statistik nichts...

(War ein Tipp zur Problemlösung einer Arbeitskollegin, welche hier jedoch nicht angemeldet ist)

debabba
Goldmitglied
GuentherFr:
Also bei mir war es die "House of Bosch"-Seite wo ich einige Bauanleitungen gefunden habe, dann fand ich hier die größere Auswahl und hab erst mal still und heimlich mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe!



mir ging es genauso!! :wink:

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte nur ein Programm gesucht wo ich kostenlos Bauanleitungen und Bilder einstellen kann und nach vielem suchen im Netz habe ich das beste für mich gefunden 1-2-do;-)))))
Und somit habe ich "Über eine Online-Suchmaschine" angekreuzt

HansJoachim
Grünschnabel
Ich war auf der Suche nach input.
Also Online-Suchmaschine.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Durch meinen Fahrgemeinschaft, der immer was von Heimwerken und Projekten erzählt hat.

Danke Debabba emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
durch einen Artikel im "Spiegel" über Bosch und der bevorstehenden/geplanten Website.
soweit ich mich noch erinnern kann war das im August/September 2009.....
;)

hab mal für Bosch Website gestimmt.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
ich hab auch im ....www... etwas gesucht und hab diese super Seite gefunden....
möchte nochmal ausdrücklich das Team von 1-2-do loben und auch danken für die Mühe die Sie sich hier machen .....

Tag1 bei ....1-2-do....bis die Nacht um 5 Uhr mich durch die ganzen super tollen Projekte gewühlt.....leider nich geschafft
Tag2 bis heute ähnlich wie beim 1.Tag

ich kann nur sagen ich bin begeistert

lg troppy