Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich ein Projektentwurf wieder finden?

OpaJuergen
Silbermitglied
Hallo und guten Abend, ich habe heute angefangen ein Projekt zu erfassen, habe dann auf speichern gedrückt und es war für mich verschwunden. 1. was habe ich falsch gemacht? 2. kann ich irgendwie mein angefangenes Projekt wiederfinden oder soll ich noch einmal anfangen? Bei dem Projekt geht es um eine Treppe zur Terasse.
Mit freundlichen Grüßen
Grautvornix
3 ANTWORTEN 3

gschafft
Platinmitglied
Schau mal unter deinem Account unter Inhalte... da müsstest du es finden 🙂

OpaJuergen
Silbermitglied
Hallo gschafft, danke für den Tip aber da ist nix... werde noch einmal neu anfangen vieleicht klappt es dann.

gschafft
Platinmitglied
Denk dran... so oft wie möglich deinen Entwurf zwischenspeichern 😉