Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gratulation Pedder zum Meisterstern

Woody
Platinmitglied
Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber mir fiel erst gestern der Meisterstern bei Pedder auf.


136x183_c_a5d9eb8145.jpg [IMG]http://www.1-2-do.com/images/bhc/user/icon_meister.png[/IMG]





Herzlichen Glückwunsch und bleib so, wie du bist 🙂


Danke welchem Mod auch immer, der meinen Beitrag so schön verbessert hat.
48 ANTWORTEN 48

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...tatsächlich...

Still, leise und heimlich... Gratulation Pedder!!!

Bereichere dieses Forum weiterhin wie bisher...

Gruß Dieter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche,
danke für deine bisherigen Beiträge
und voller Neugier warte ich auf das,
wasnoch kommen mag 🙂

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Pedder, weiter so!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Verdient ist Verdient. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch zum Stern, Herr Meister 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
Von mir auch Gratulation, bei den paar Sternen, die ich habe, wird wohl so schnell nix mit Meister,... Wobei vielleicht regt mein Hochzeitsprojekt, dass zur Veröffentlichung ansteht ja dazu, dass es ein paar mehr werden.

Gismo
Bronzemitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Meisterstern und -titel emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Prima, noch ein würdiger Meister - herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club. emoticon.smilie_like.title

Brutus
Platinmitglied
Ein Stern, der deinen Namen trägt *träller* ;O)

Herzlichen Glückwunsch dazu vom Blauen ;O)