Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Profil

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum komme ich bei meiner Profilvervollständigung, obwohl ich wirklich alles ausgefüllt habe, nicht über 83%
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Unsere Technik schaut sich das gerne an. Ich bitte um etwas Geduld

LG Kathrin

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Falls es dich tröstet: du bist nicht alleine. Wir hatten das an einer anderen Stelle schon mal diskutiert und auch nicht verstehen können.

Edit: hier wars

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habe allerdings schon vorher im forum gesucht, ob es eine ähnliche frage gibt, allerdings nichts passendes gefunden... emoticon.sad_smile.title

Sven
Bronzemitglied
Ist nur halb so wild. Die Suche hier ist nicht wirklich perfekt.

gm1981
Diamantmitglied
Meines ist meiner Meinung nach auch vollständig gefüllt, habe aber auch "nur" die 83%.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gm1981:
Meines ist meiner Meinung nach auch vollständig gefüllt, habe aber auch "nur" die 83%.
ge

nauso sieht´s bei mir auch aus , das einzige, was fehlen könnte wäre die web-seite, das habe ich natürlich nicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist schon mit der Technik besprochen.
Ich vermute, das Profil bietet eigentlich noch ein paar mehr Felder (ICQ, Facebook, AIM.....) welche wir aber nicht benutzen und somit nicht ausfüllen können. Bezieht die Prozentrechnung diese mit ein, wäre der Fehler damit erklärbar.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Ricc
dann mal abwarten und schauen, wann sich was tut, ich habe nämlich laufend nachgeschaut, was noch fehlen könnte und dachte schon ich hätte irgendetwas übersehen, aber dem war nicht so. ausser halt dieser "web" seite

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht bringt es noch was, wenn man seine Privatsphäreeinstellungen runterschraubt von "nur ich" auf "nur Mitglieder"? Habt ihr aus der 83% Liga tatsächlich Straße Telefonnummer usw. mit angegeben?