Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprungmarken knacken – Prämien packen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wir haben ein neues Feature für euch – unseren Prämienbalken für die aktuelle Prämienaktion!

Also schaut euch doch einfach mal den Verlaufsbalken im Header neben dem kleinen Briefumschlag für die persönlichen Nachrichten an und schon habt ihr eure aktuelle Prämienstufe im Blick. Der Mouseover zeigt euch eure noch benötigten Punkte zur nächsten Prämienstufe.

Und jetzt: Punkten und Sammeln!

Liebe Grüße
Kathrin

Header: grüner oberer Balken, neben dem Briefumschlag für persönliche Nachrichten
Mouseover: Cursor auf Prämienbalken schieben ohne zu klicken
648 ANTWORTEN 648

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Streng genommen doch eine redundante Information, oder? Der Punktestand steht ohnehin 2 cm weiter links (abhängig von der Bildschirmgröße/-auflösung).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Streng genommen doch eine redundante Information, oder? Der Punktestand steht ohnehin 2 cm weiter links (abhängig von der Bildschirmgröße/-auflösung).


Ja... dir als alter Hase ist das klar.
Wir denken an die stillen Leser und Neulinge 😉

Schupo01
Silbermitglied
Ich denk mir jetzt mal meinen Teil... Aber ein nettes "Gimmick"...

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ich versuche im Moment noch herauszufinden wann das kleine Paket neben dem Balken erscheint und wann nicht. Wenn ich Erscheinen und Verschwinden reproduzieren kann, melde ich mich noch mal.

Woody
Platinmitglied
Ich sag mal nichts dazu, aber Kathrin hat ja geschrieben, wir sollen Punkte machen emoticon.teeth_smile.title

Muldenboy
Goldmitglied
.. das iss wie wenn Leute 2 Virenprogrammen auf ihren Schlepptopp haben...
ich schmunzel da drüber ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woodworkerin:
Ich sag mal nichts dazu, aber Kathrin hat ja geschrieben, wir sollen Punkte machen emoticon.teeth_smile.title



Na aber klar doch 🙂

Hermen
Bronzemitglied
Is doch ein nettes Gimmik...und wer kann heutzutage schon noch Kopfrechnen emoticon.teeth_smile.title

Es gäbe zwar sicherlich was wichtigeres (für die User), aber es tut ja keinen weh...und zeigt eindeutig die vorgegebene Richtung.
emoticon.rolleyes.title

vikh57
Alter Hase
O je, es dauert noch...