Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprungmarken knacken – Prämien packen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    ich werde das Gefühl nicht los, geistig schwer ab zu bauen.

Hier einer der Gründe.
    37 % fehlen mir laut Newsletter zur nächsten Prämie, lt. diesem Füllstandsanzeiger in der Kopfleiste sogar 74 %???
    Nun noch mal eine Frage zum Punktesystem überhaupt.
    10000 Punkte, ab > 100000, müssen da gerade Marken in einem Monat erreicht werden, oder 10000 bei Monatsanfang.
    Bütte helft einem armen Verirrten.
    Danke und Gruß

Kommentar

Jawohl, manchmal braucht´s eben einen kleinen Schubs...

Kommentar

Mir fehlen nur noch 4880 Punkte,Halali

Kommentar

Zitat von danielduesentrieb
          Hallo,
          ich werde das Gefühl nicht los, geistig schwer ab zu bauen.

Hier einer der Gründe.
          37 % fehlen mir laut Newsletter zur nächsten Prämie, lt. diesem Füllstandsanzeiger in der Kopfleiste sogar 74 %???
          Nun noch mal eine Frage zum Punktesystem überhaupt.
          10000 Punkte, ab > 100000, müssen da gerade Marken in einem Monat erreicht werden, oder 10000 bei Monatsanfang.
          Bütte helft einem armen Verirrten.
          Danke und Gruß
          Hallo Daniel,

ist eigentlich ganz einfach. Jedesmal, wenn du eine 10.000er-Schwelle erreicht hast, gibt's einen Gutschein im Folgemonat.

Die 37% im Newsletter sind übrigens nur ein Beispiel

Viele Grüße
          DietmarS

Kommentar

nettes gimmik. Ich fände es aber noch gut wenn seitens der Betreiber auch verschiedene Aktonen angeboten werden um dort zusätzliche Punkte zu verdienen

Kommentar

Hallo Xemhe1,

ich finde, es ist eigentlich ziemlich einfach sich Punkte zu verdienen. Gerade bei den Projekten lohnt es sich. Zusätzlich gibt es auch immer wieder Spiele und andere Aktionen um sich Punkte zu ergattern.

Gruß Ricc

Kommentar

Bis zu diesem Beitrag waren es bei mir nur noch 125 Punkte, inkl. dieses Beitrages also noch 7 Beiträge - oder ein paar Kommentare oder vieleicht doch mal mein aktuell in Bearbeitung befindliches Projekt fertig stellen? Vielleich gibt es ja auch den einen oder anderen netten Leser,der meinem bisher einzigen Projekt noch ein paar Däumchen geben möchte und nebenbei mit einem netten Kommentar etwas für sein eigenen Punktekonto tut?

It's not about the numbers? ;-)

Kommentar

Ich bin bei meinem Punktekonto wirklich kein Punktejäger. Über den Gutschein freue ich mich aber natürlich auch.
                  Wenn ich nun sehe, dass mir zum Monatsende nur noch ein paar Punkte fehlen, motiviert das vielleicht doch etwas aktiver zu sein oder das eigentlich schon fertige Projekt endlich einzustellen.
                  Ich finde, ein nettes Gimmick.

Jan, ich helfe mal etwas nach.

Kommentar

Zitat von Ricc
                    Jan, ich helfe mal etwas nach.
                    Danke, Ricc - und Hoppel und allen anderen natürlich auch! :-)

Kommentar

Zitat von fdiskc2000
                      Solange das neue Feature die Leute nicht übermässig motiviert Quatsch zu posten, ist es ganz nett.
                      noch mehr? *duckundweg*
                      Wenn zehn praktisch gleichlautende Kommentare auf eine neue Frage kommen mit dem ungefähr gleichen Inhalt "mehr Infos, ein paar Bilder wären nett" grenzt das an Spam und Punktehascherei - wie auch dieser Beitrag... ;-)

Kommentar

Mir isses ja eigentlich völlig wurscht (weil ich meine Punkte eh nie auf dem Schirm habe) aber ich mag nunmal auch Amazon-Gutis Mich irritieren zwar ein wenig die noch zu bestückenden 95%, alldieweil ich bestimmt schon mehr als 500 Punkte (moment, hab ich jetzt richtig gerechnet? 10 % = 1000 Punkte, oder?) seit meinem Gutschein geschrieben hab, aber wer weiß, wo der Taschenrechner grad kaputt ist. Irgendwann kömmt ein Guti oder auch nicht. Bis dahin werd ich weiter meine Kommentare abgeben oder auch das eine oder andere Projekt verzapfen. Momentan ists halt nur zeittechnisch etwas enger ....

Kommentar

Ist zwar ne schöne Anzeige, aber nur für reine Punktejäger von Bedeutung.

Ich schreibe was, wenn ich gerade Zeit habe und auch Lust etwas mitzuteilen.
                          Mit Gewalt muss es nicht sein.

Gruß, Markus

Kommentar

Jo geil.... jetzt heißt ordentliche dinge kommentieren und noch Projekte einstellen. Danke für die Neuerung.

Kommentar

Nu stellt doch mal Interessante Threads rein damit ich meinen "Senf" dazugeben und Punkte sammeln kann.

Kommentar

Hm, soll ich's jetzt hier mit rein schreiben oder doch lieber in den Fehler-Thread?

Bei mir geht Hover net über der tollen Restpunkteanzeige und das Thema mit dem Anmelden klappt auch noch nicht so ganz. Kathrin - Dietmar, wollt ihr eine PN oder im Fehler-Thread?

Kommentar

Lädt...
                                X