Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprungmarken knacken – Prämien packen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bekomme ich für jeweils 10.000 Punkte einen Gutschein?
    • Werden die Gutscheine immer erst am Monatsende verschickt?

LG von Pedder

Kommentar

So ist es Pedder. Verschickt werden die Gutscheine aber immer anfangs des Folgemonats.

Kommentar

Zitat von Pedder

LG von Pedder
        Es gibt Gutschein wenn man die 10.000 -, 20.000 - 30.000 Punktemarke usw. knackt.
        Verschickt werden die Gutscheine für den Prämienmonat immer am Anfang des Folgemonats

Kommentar

Zitat von Pedder

LG von Pedder
          • Ja.
          • Nein, am Anfang des Folgemonats.

Kommentar

@ puwo
            ich war schneller, aber Danke

Kommentar

Hab ich da etwa meinen ersten 10´-Gutschein verschlafen? Oder gab es gar keinen?

Kommentar

Zitat von Schreinerbaerin
                Hab ich da etwa meinen ersten 10´-Gutschein verschlafen? Oder gab es gar keinen?
                Vielleicht warst du Ende des Monats erst kurz vor der magischen Grenze. Der Gutschein wird immer nur für den Monat vergeben, in dem die Grenze auch überschritten wurde.

Kommentar

Zitat von Kathrin
                  Noch sind nicht alle 1-2-do-ler auf Punktejagd [...]
                  Als ob das der Grund wäre, warum viele Leute hier sind. Mir wäre es lieber, die Entwicklung würde sich endlich mal um die Anmeldeproblematik kümmern.

Kommentar

Zitat von Tobi74
                    Mir wäre es lieber, die Entwicklung würde sich endlich mal um die Anmeldeproblematik kümmern.
                    Hat sie doch getan. Falls das Problem bei dir immer noch auftritt, hiesse das, sie haben nicht alles erwischt.

Kommentar

Wenn ich mich jetzt bei allen bedanke, die auf meine Frage geantwortet haben, bekomme ich 20 Punkte.

Also, recht herzlichen Dank an alle für die Information.

LG von Pedder

Kommentar

@ Tobi

Hast du noch Probleme bei der Anmeldung?
                        Dann schreib mir doch bitte eine PN mit Fehlerbeschreibung. Ich gebe das dann an die Technik.

Liebe Grüße
                        Kathrin

Kommentar

Ist ja auch nur als Mutivation gedacht, wenn noch einige Pünktchen fehlen. Finde ich ok.

Kommentar

Ok, dann muss ich wohl mit spamen
                            Ne ich habe bisher nie so genau auf meine Punkte geachtet, sonst wäre ich sicherlich bereits über die 1000 Punkte hinweg.

Solange das neue Feature die Leute nicht übermässig motiviert Quatsch zu posten, ist es ganz nett.

Kommentar

Das Anmeldeproblem besteht bai mir auch und hat mich lange davon abgehalten was zu schreiben und Projekte online zu stellen. Ich kann das nur überwinden, wenn ich es ignoriere! Das heisst: ich gehe auf Anmelden, dann poppt ein Fenster auf mit Anmeldemodus (neu, einloggen usw.), ich melde an und es passiert nix! Erst wenn ich einen neuen Reiter öffne und die webadresse 1-2-do.com öffne bin ich angemeldet und engeloggt und kann nicht nur mitlesen sondern, seit ich diesen Trick mache, mitmachen. Ich benutze Safari Browser auf dem I-Pad 2 und beim HP Laptop, Windows Vista, mit Google Chrome. Ich glaube wegen dieser Technikhürde machen viele nicht mit.
                              Also an alle neuen: Anmelden oder Einloggen, wenns dann hängt oder nix passiert, Seite neu aufrufen und ihr seit dabei+eingeloggt! Es liegt nicht an eurem Betriebssystem oder Rechner!

Kommentar

@machs_einfach:
                                Danke für die Info, ist weitergeleitet.

Kommentar

Lädt...
                                X