Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprungmarken knacken – Prämien packen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin hauptsächlich wegen der guten Projektanleitungen hier.

Im Forum finde ich auch ab und an nette informationen oder kann meine Erfahrungen teilen.
    Die Punkte und Prämien sind ein nettes Sahnehäubchen

Kommentar

Bis ich die 50.000 zusammen habe bin ich drei Jahre älter...

Hoffe es lohnt sich... xD

Kommentar

Ich bin auch einer der glücklichen User die einen Uneo zum testen bekommen. Obwohl ich erst seit kurzer Zeit aktiv bin. Habe mich im Forum nur angemeldet wegen den Projekten. Die Bewerbung für den Uneo kam eher halbherzig von mir. Dachte eigentlich: hast ja eh keine Chance und das Glück war mit mir.
        Dafür muss das Gerät jetzt aber auch leiden
        Das es für die Testungen die Maschinen gibt, finde ich eine nette Zugabe.
        Für Bosch dürfte es sich aber lohnen, da wir Tester mit den Maschinen wohl sachen anstellen auf die Boschentwickler nicht kommen. Ausserdem haben Sie wieder sehr zufriede Kunden und auch eine Mund zu Mund Propaganda! Zwei Bekannte wollten mir den Uneo schon entführen und einer von denen wird sich das Gerät wohl kaufen.

Kommentar

Die Mundpropaganda stimmt, da kann ich nur zustimmen, ein Freund wollte den Uneo auch gleich haben,...

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
            Die Mundpropaganda stimmt, da kann ich nur zustimmen, ein Freund wollte den Uneo auch gleich haben,...
            Ist ja auch so süß der Kleine . Viel Leistung bei wenig Masse.

Kommentar

......Ich habe 87 Lesezeichen gesetzt.....
              87 Ideen von euch die ich mir abgeschaut habe.....ich denke diese Ideen sind unbezahlbar
              Ich durft auch schon ein Gerät testen ....meine Freude war riesen groß weil ich auch nicht damit gerechnet habe.........
              Ich bin Bosch unendlich dankbar für diese Möglichkeit und auch für diese Geschenke........
              nun bin ich auch Boscheresiert....und werde Boschgeräte ganz sicher weiterempfehlen.....
              lg troppy

Kommentar

Zitat von TroppY777
                87 Ideen von euch die ich mir abgeschaut habe.....ich denke diese Ideen sind unbezahlbar....

Nur nochmal fett wiederholen:

87 Ideen von euch die ich mir abgeschaut habe.....ich denke diese Ideen sind unbezahlbar....

Egal wer die 87 sind, besser kann man es kaum zum Ausdruck bringen.

Kommentar

Nun soviele Lesezeichen wie TroppY habe ich noch nicht, allerdings habe auch ich schon einige Sachen gefunden die ich nachbauen werde. Zum Beispiel wird meine "bessere" Hälfte bei Gelegenheit endlich ihren Wunschesstisch bekommen. Auch nach einem Projekt hier aus dem Forum.

An einem der Maschinentests habe ich noch nicht teilgenommen, aber ich bin ja auch noch nicht lange dabei. Vielleicht ergibt es sich ja mal das ein Werkzeug getestet werden soll welches ich gerade gebrauchen kann, zum Beispiel für den Tisch. Wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm. Die Ideen welche die User hier einstellen übertreffen für mich bei weitem die Maschinen welche man evtl. zu einem Test erhalten kann.

Was die Anschaffung von Maschinen angeht werde ich auch weiterhin das kaufen was ich für meine Ansprüche am passendsten finde. Wenn sich das zufällig mit dem Produktportfolio von Bosch überschneidet, wieso nicht. Meine letzte Anschaffung war eine Pendelhubstichsäge, wobei ich sagen muss das es keine Bosch wurde sondern eine Makita.

Was das Forum angeht habe ich wahrscheinlich schon mehr Propaganda betrieben als für die Maschinen. ^^

Kommentar

Zitat von Nekesama
                    ...Meine letzte Anschaffung war eine Pendelhubstichsäge, wobei ich sagen muss das es keine Bosch wurde sondern eine Makita...
                    Klingt nach Entschuldigung - ist es aber doch nicht?
                    Ich stand 1992 vor der Frage, welchen 125er Winkelschleifer ich mir kaufen solle. Der Werkzeugverkäufer meines Vertrauens riet mir unbedingt zu Metabo. Metabo, die Spitzenmarke unter den Heimwerkergeräten! Ich entschied mich für Bosch blau, weil ich vorhatte, der Maschine wirklich viel abzuverlangen. Ich habe diese Entscheidung nicht bereut.
                    Daß es nun zufällig (?) Bosch war, tut hier nichts zur Sache: wichtig ist, daß man weiß, was man dem Gerät abverlangen will und ob es dieses aushalten wird. Deswegen entschied ich mich auch nicht für die grüne Reihe von Bosch, obwohl ich mittlerweile einige Geräte ausdieser Serie erfolgreich benutze.

Kommentar

Zitat von Ekaat
                      Klingt nach Entschuldigung - ist es aber doch nicht?
                      Nö, das ist keine Entschuldigung. Ich habe mich für dieses Gerät eines anderen Herstellers entschieden und so ist es nun mal. Die Entscheidung lag aber auch daran das ich mit den Geräten bisher immer gute Erfahrungen gemacht hatte.

Kommentar

OT: habe auch mir eine Makita Stichsaege FCT4351 gekauft, nachdem ich die Skil wutentbrannt uebern Hof geworfen habe; hatte da das Gefuehl der Pendelhub geht in die Hand statt ins Saegeblatt! Wobei der Preisunterschied von 40 zu 200€ zeigt sich halt auch in Qualitaet,...

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                          ...nachdem ich die Skil wutentbrannt uebern Hof geworfen habe...
                          Hoffentlich hast Du dabei nicht die Katze getroffen
                          Ja, mit Skil (ist gewissermaßen Bosch schwarz) hatte ich auch so meine Probleme (Bandschleifer). Sind schön billig und schön schnell im A...imer...

Kommentar

Zitat von Ekaat
                            Ja, mit Skil (ist gewissermaßen Bosch schwarz) hatte ich auch so meine Probleme (Bandschleifer). Sind schön billig und schön schnell im A...imer...
                            Die Schwingschleifer sind klasse für den Trockenbau....

Kommentar

warum bauen die so eine .........
                              müssen doch 2 Jahre Garantie darauf geben ..........
                              geht doch sicher die Hälfte der Maschien kaputt wieder zurück ...
                              ......wie rechnet sich das denn wenn die so ein Schrott bauen.....
                              ---komisch----komisch---

hab schon mal gehört das Maschinen so gebaut werden das die nur eine begrenzte Zeit funzen..
                              ob das nun oder ist keine Ahnung.....

Kommentar

Katzentreffer hatte ich keinen, aber noch Garantie,... deswegen hat mich die Makita nur 160€ gekostet, da die Skil nicht mehr erhaeltlch war und ich daher eine Gutschrift bekommen habe! Also mein Bandschleifer der schwarzen Boschmarke lebt noch immer, aber da habe ich vorsichtshalber gleich 2 gekauft

Kommentar

Lädt...
                                X