Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutscheine von Amazon

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

ich hatte im Mai meine ersten 10000 Punkte gesammelt. Ist es dann nicht so, dass im Folgemonat (also Juni) der Amazon Gutschein per PN kommt?
Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen emoticon.sad_smile.title .

Wie sieht es bei Euch aus? Wie lange dauert das normalerweise?

VG Uli
9 ANTWORTEN 9

Hoizbastla
Diamantmitglied
kann normalerweise ein paar Tage dauern, bin zwar auch kürzlich über die 40000 Marke gesprungen, bis heute nichts bekommen; jedoch würde ich mich mehr über Goodies (Leiberl, Messer, Bieröffner, Ixo,...) freuen, als über diese 10€ gutscheine. Ich spende diese immer an funny, damit er was zum Ausspielen hat. Vielleicht sind die Gutscheine aber auch schon aus (solange der Vorrat reicht,...)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo UliRoss,

Die Prämiengutscheine für Mai wurden am 3.6.2013 verschickt.
Ich werde das umgehend prüfen und melde mich bei dir per PN!

Viele Grüße
Fanny

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
FannyA:
Hallo UliRoss,

Die Prämiengutscheine für Mai wurden am 3.6.2013 verschickt.
Ich werde das umgehend prüfen und melde mich bei dir per PN!

Viele Grüße
Fanny



Danke Fanny

LG Uli

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als Info: Gutscheine kannst du auch ganz normal einlösen, ohne Punkte zu sammeln.(Klick)

derMoeller
Silbermitglied
@Kaminpaul: Zur Info: Der Thread ist 2 Jahre alt und die Gutscheine gibts nicht mehr-zumindest nicht von Bosch 😉

chief
Diamantmitglied
Mann... jetzt musste ich echt zweimal hinsehen. Dachte schon, ich hätte was verpasst... emoticon.embaressed_smile.title
Memo an die Redaktion: Gutscheine dürfen gerne wieder eingeführt werden... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Erst hab ich auch gedacht. "Na Hallo- ich hab jetzt 50000 - wo sind meine 5 Gutscheine."
Aber es war wie so oft, erst lesen dann denken. Und dann - Amazon-Gutscheine? Da kauf ich so selten was......Das passt schon so wie es jetzt ist, eigentlich geht es doch hier nicht darum Punkte zu sammeln um irgendwas abzustauben........

chief
Diamantmitglied
Richtig redfox, aber gegen amazon Gutscheine hätte ich mich nicht gewehrt - da gibt es immer was, auch Werkzeug.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Ich schließe den Thread, damit nicht noch mehr Verwirrung aufkommt. emoticon.wink_smile.title

*close*