Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

I-Pad zeigt bei Projekten nur das 1.Foto

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein I-Pad zeigt bei den Projekten jeweils nur das 1. Foto, ein "weiter" oder in der unter dem Aufmacherfoto befindlichen weiteren Fotos werden nicht geöffnet.
Bei den Bauanleitungen geht das auswählen einzelner Fotos durch draufklicken aber das >weiterblättern geht auch nicht.
Können die Programmierer das bitte ändern? Danke im voraus.
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
am I-Pad emoticon.teeth_smile.title

ich habe mit meinem android keine probleme

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
machs_einfach:
Mein I-Pad zeigt bei den Projekten jeweils nur das 1. Foto, ein "weiter" oder in der unter dem Aufmacherfoto befindlichen weiteren Fotos werden nicht geöffnet.
Bei den Bauanleitungen geht das auswählen einzelner Fotos durch draufklicken aber das >weiterblättern geht auch nicht.
Können die Programmierer das bitte ändern? Danke im voraus.


Ist es ein I- Pad von BOSCH?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
:)))))) lustig *grins* nutze das (nicht Birne sondern...) I-Gerät zum angucken der schönen Projekte und da ists eben so, daß bei der Projektbeschreibung obwohl oft mehrere Fotos in klein angezeigt werden, sich die nicht wählen oder blättern lassen. Bei der Bauanleitung geht es. Also kein Geräte- oder Einstellungsfehler bei mir, sondern der "Programmierbefehl", der im "body" der Hypertextmarkuplanguage zu der Anwendung Bilder bei Bauanleitung sollte auch dergleichen bei der Projektbeschreibung sein. Dann würde es gehen. Mutmaße ich jetzt mal. Auf dem Nicht-Birne-Gerät sind sonst die schönen Projektfotos zu klein um alles zu sehen.
Huch, es soll einen extra Tread geben für die sogenannte "Technik" der Website? Vllt finde ich den noch 😉 Die Gartenprojekte durch zu gucken macht aber mehr Spass.