Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein 1-2-do.com - Tshirt wäre mein Traum

Pedder
Goldmitglied
Hallo und ein schönes Wochenende sendet Euch Pedder.

Ich bin bereits seit unzähligen Wochen auf der Suche nach einem grünen Bosch-T-Shirt, habe aber immer noch keine Bezugsquelle gefunden.

Meine Frage nun:

"Weiß irgendein Mitglied, wo ich ein solches T-Shirt beziehen kann?"

Traumhaft wäre aber auch ein 1-2-do.com T-Shirt. emoticon.embaressed_smile.title
43 ANTWORTEN 43

Stromer
Goldmitglied
Moin Pedder, auch schon wach oder haste nicht schlafen können? Ich muß gleich zur Arbeit...
Ein1-2-do.com T-Shirt wäre auch toll, ich würde deshalb auch eins mitbestellen "XL" bs XXL
(hätte es eigentlich am Donnerstag auch geben können) emoticon.rolleyes.title

Pedder
Goldmitglied
Moin stromi,
ja, bin schon ein paar Stunden wach. Hoffentlich weiß irgendjemand, wo man ein solches Shirt kaufen kann. Große Hoffnung habe ich jedoch nicht.

Viel Spass auf der Arbeit.

Bis denn, Peter

ichmagHolz
Bronzemitglied
Moin ihr zwei,

die 1-2-do-Shirts gabs bisher leider nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen oder durch die Teilnahme an einem Workshop.

Viele Grüsse und ein schönes WE von einem stolzen 1-2-do Shirt Besitzer 😉

Woody
Platinmitglied
Schade, dass es die nicht zu kaufen gibt. Hätte auch gerne eines.

Vielleicht könnte man ja als Belohnung für eine bestimmte Anzahl an Punkten oder Stimmen eines bekommen? *liebguck*

Geronimo
Platinmitglied
tja, früher gab es bei erreichen der 25.000 Pkt das T-shirt und heute gibt es die Amazon-Gutscheine für je 10.000 Pkt

Funny08
Goldmitglied
Im aktuellen Bilderwettbewerb gibt es es auch 1-2-Do-Shirts zu gewinnen, leider sind wenn ich mich richtig erinnere nicht mehr alle Größen da. So ein 6 XL oder 1 SE als Größe würd ich auch nehmen 😉

ichmagHolz
Bronzemitglied
Geronimo:
tja, früher gab es bei erreichen der 25.000 Pkt das T-shirt und heute gibt es die Amazon-Gutscheine für je 10.000 Pkt


Vor deinem früher gab es für 25000 Punkte sogar einen Quigo, für 50000 eine PKS 55A...

Egal, solch große und teuere Sachen müssen ja auch nicht sein, aber ein T-Shirt welches es nicht zu kaufen gibt, hätte da sicher für den ein oder anderen mehr Anreiz 😉

Geronimo
Platinmitglied
Den Quigo gab es bei mir bei 50.000 Punkten.
Gibt es da nicht einen Merchandising-shop (oder wie das heißt) der so was hat.

Pedder
Goldmitglied
Genauso denke ich auch. Ich verzichte auf die Amazon-Gutscheine und würde dafür ein T-Shirt bekommen.
in diesem Fall trifft das Sprichwort zu:

Früher war alles viel besser.

LG von Pedder