Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Umfrage als Popupfenster

Bine
Diamantmitglied
Hallo liebes Bosch Team
seid gestern geht bei mir immer ein Fenster auf wo man mich bittet kurz bei einer Umfrage teil zu nehmen .
Erste mal habe ich ja noch mitgemacht , aber ich finde es mittlerweile nicht mehr witzig wenn ich jedes mal sobald ich die Seite ( angemeldet oder unangemeldet ) aufrufe und immer wieder neu gefragt werde .
Kann man das irgendwie abstellen ? :redface:
56 ANTWORTEN 56

GuentherFr
Silbermitglied
Ich wurde bisher 2mal "befragt" und jedes mal die selben beiden Fragen. Es nervt ein wenig.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Und ich dachte nur ich bekomme das immer wieder, weil ich mich schon bei den Antworten der ersten Frage nicht wiederfinden konnte und deshalb abgebrochen habe.

Mal abgesehen davon, dass der Marketingindikator aus ist.

GuentherFr
Silbermitglied
Ausschalten kannst es bestimmt mit dem Häkchen beim Punkt Marktforschung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Momentan minimiere ich diese Frageseite wenn sie erscheint und öffne den Browser noch einmal neu. In der zweiten Browserseite ist dann Ruhe!

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab das Problen seit gestern auch,bei meinem FF kommen die auch mehrfach wenn ich mich
zwischendurch nicht abgemeldet hab.

sabolein
Goldmitglied
Ich habe auch eine ausgefüllt und heute das Fenster geflissentlich ignoriert. Es kam erst nach dem Einloggen und ich dachte mir: Wenn Du Dir nicht merken kannst, dass ich gestern schon geantwortet habe, dann haste halt Pech!"
Nervig ist es schon, aber Pop-Ups sind lange nicht so fiese wie diese Layerads, wo ich immer stundenlang am Suchen bin, wie man die Dinger schließt.
Aber vielleicht könnte der geneigte Programmierer das hinbekommen, dass die Umfrage nach dem Einloggen nur dann erscheint, wenn man noch nicht teilgenommen hat. Muss ja möglich sein, sonst wär das Einloggen ja für die Miez.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sabolein:
Aber vielleicht könnte der geneigte Programmierer das hinbekommen, dass die Umfrage nach dem Einloggen nur dann erscheint, wenn man noch nicht teilgenommen hat. Muss ja möglich sein, sonst wär das Einloggen ja für die Miez.


...bei einer anonymen Umfrage funktioniert das aus Datenschutzgründen leider nicht - sonst wäre es ja nicht anonym... 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Wenn die Umfrage mehrmals täglich von den selben Leuten augefüllt wir,ist die Umfrage dann noch aussagekräftig ?
Man kann ja nicht feststellen wer nun 1oder8-9 mal geantwortet hat,oder ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich gehöre hier wohl zu den Glücklichen, welche die Umfrage (bisher) nur einmal bekommen haben... emoticon.teeth_smile.title