Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mäusebefall - wie den Zugang sichern

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Scaranow: Der Beitrag ist auf einem PC erstellt und bis eben war er auch nicht bearbeitet worden - keine Ahnung wi das "&quot" her kam.

    @Woodie: Ich bin kein Freund vom Einsatz von Giften, aber ich musste abwägen aufgrund der Umstände die hier vorhanden sind, ein Argument war das unsere Tochter (14 Monate) in der Wohnung rum läugt und alle Krümle, die sie findet in den Mund steckt, ich möchte es nicht riskieren das es Mäusepu ist.

    DIES IST KEINE ANALEITUNG ODER BEFÜRWORTUNG VOM GIFTEINSATZ!!!!
    Ich benutze Lebendfallen oder versaue den Tieren einen angenehmen Aufenthalt, hier musste ich leider anders vorgehen.

    Kommentar


    • Ok Pfanni, es sei dir verziehen. Ich hoffe du hast wenigstens ein Gift eingesetzt, wo sie nicht lange leiden oder am besten gar nicht leiden müssen. Trotz allem tun mir die Mäuse leid, sind ja auch Lebewesen und woher sollen sie denn wissen, dass sie bei dir nicht erwünscht sind

      Kommentar


      • Es ist ein Gift, das innerhalb von einer Minute wirkt.

        Kommentar

        Lädt...
        X