Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do.com Grillparty – unsere Projektaktion!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Das sonnige Frühlingswetter macht nicht nur Lust auf Gartenarbeit, sondern auch auf die Belohnung danach: GRILLPARTY!

Neben der spaßigen Gemeinschaft wird die Grillsause erst mit dem richtigen Grillplatz perfekt.
Und weil Grillen bekanntermaßen ein Gemeinschaftssport ist, haben wir eine Überraschung für euch: Wir verlosen einmal 100 € für Würstchen und Senf für eine Grillfete am schönsten Grill der Community.

HIER GEHT ES ZUR ABSTIMMUNG

Kurz zum Ablauf:
Zeigt uns in diesem Thread per Link und/oder Bild ein Grillprojekt (eingestellt auf 1-2-do.com) und beschreibt, warum das die tollste Outdoorgrillpfanne ist!

Unter allen Bewerbern sucht unsere Jury der CoModeratoren am 6. Mai die besten 10 Projekte aus, die dann in einer Umfrage ab 7. Mai für die ganze Community zur Abstimmung stehen.

Der glückliche Gewinner wird am 14. Mai bekanntgegeben, bis dahin: Zeigt her eure Lieblings-Grillprojekte und stimmt ab 7. Mai kräftig ab!

ACHTUNG ÄNDERUNG:



  • Abstimmung ab dem 14.05.2013
  • Bekanntgabe des Gewinners am 21.05.2013


Ideal wäre natürlich eine Grillparty, auf der sich mehrere 1-2-do-ler treffen. ☺
Für alle, die nicht dabei sein können - haltet bitte die Fotokamera bereit und den Finger dann stets am Auslöser!

Viel Spaß beim Grillen wünscht
Das Team von 1-2-do.com

P.S.: Lasst nichts anbrennen! 😉
84 ANTWORTEN 84

Janinez
Diamantmitglied
Eine super Aktion und kommt gerade recht zum Auftakt der Grillsaison. Nur der zeitliche Rahmen ist ein bischen eng, wenn man noch 1-2-do´ler dazu einladen möchte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Termin zur Grillparty wird dann natürlich mit dem Gewinner abgesprochen und
abgestimmt.
Wir haben den ganzen Sommer emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Da nominiere ich mal diesen fantastischen Grillplatz von Martin:
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Feuerstelle-mit-Grill/bauanleitung/11644/

der hat sicher Platz für uns alle 🙂


560x420_9261e2a78c.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zur Info: Bei Nominierungen werden wir vor der Abstimmungsphase natürlich das Einverständnis des Nominierten zu einer eventuellen Grillparty einholen. Wir wollen ja keinen überfallen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich nominiere den Grillplatz von AndreasBrokop, da wollten wir doch eh schon mal grillen 😉


560x420_9cf153b3cd.jpg

Schupo01
Silbermitglied
Die Idee finde ich klasse - aber in meiner näheren Umgebung 1-2-doler zu finden, wäre vermutlich eine echte Herausforderung...

Woody
Platinmitglied
Oh danke an die Mod's für das Bildeinstellen bei meiner Nominierung. Ich wußte nicht, wie das geht *schäm*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Keine Ahnung wer das war. emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
prima idee - habe zwar keinen festen grillplatz , da wir den immer da hinnrollen wo wir grad wollen.
wünsche aber allen fiel erfolg.