Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

amazon-Gutschein zu vergeben

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Nicht mehr melden , es ist fertig tut mir leid.
35 ANTWORTEN 35

Toolmaker
Alter Hase
Hallo, ich würd den Gutschein gerne nehmen!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Wie gesagt eine PN an mich, das hat WerkenStattReden sofort gemacht, er war der erste und hat den Gutschein schon eingelöst.
Und du bist für nächsten Monat der erste weil du der zweite warst;-)))

Bastelprofi
Alter Hase
Hallo,
einen amazon Gutschein nehme ich in jedem Fall dankend an. Wenn du noch einen hast. Wirklich gern :).

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Bastelprofi:
Hallo,
einen amazon Gutschein nehme ich in jedem Fall dankend an. Wenn du noch einen hast. Wirklich gern :).


Ich lese hier nicht laufend, darum schrieb ich, eine PN an mich da seh ich immer gleich ob ich Post habe, hier nicht.
Hast aber Glück du bist der dritte.
Aber ihr müsst warten bis nächsten Monat da bekomme ich wieder neue, den die 3 Gutscheine für März sind jetzt schon vergeben

panne36
Alter Hase
würde auch ein nehmen

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
ich finde es einerseits recht löblich und hilfreich nicht benötigte Gutscheine zu verschenken.
Nur erschließt sich mir gar nicht warum jemand zwingend alle verschenkt.
Es gibt so viel bei Bosch Grün, auch Verschleißmaterial, das auch in der tollsten Werkstatt benötigt wird.
Ein Schelm der arges dabei denkt. emoticon.regular_smile.title
Gruß vom Daniel

Funny08
Goldmitglied
Für die Spende nochmals THX @ HH

@ panne36 - du hast heute morgen übrigens einen gewonnen - nur falls du ihn übersehen hast 😉

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Für die Spende nochmals THX @ HH

@ panne36 - du hast heute morgen übrigens einen gewonnen - nur falls du ihn übersehen hast 😉

Fehler....

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Als nächstes wenn ich wieder welche habe bekommt Toolmaker, Bastelprofi, und Spawn2k8 in dieser Reihenfolge einen.

Habe es gerade gelesen, da panne36 heute Morgen einen gewonnen hat nehme ich ihn hier raus.