Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

amazon-Gutschein zu vergeben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• amazon-Gutschein zu vergeben

Nicht mehr melden , es ist fertig tut mir leid.

• Hallo, ich würd den Gutschein gerne nehmen!

Kommentar

• Wie gesagt eine PN an mich, das hat WerkenStattReden sofort gemacht, er war der erste und hat den Gutschein schon eingelöst.
      Und du bist für nächsten Monat der erste weil du der zweite warst;-)))

Kommentar

• Hallo,
        einen amazon Gutschein nehme ich in jedem Fall dankend an. Wenn du noch einen hast. Wirklich gern .

Kommentar

• Zitat von Bastelprofi
          Hallo,
          einen amazon Gutschein nehme ich in jedem Fall dankend an. Wenn du noch einen hast. Wirklich gern .
          Ich lese hier nicht laufend, darum schrieb ich, eine PN an mich da seh ich immer gleich ob ich Post habe, hier nicht.
          Hast aber Glück du bist der dritte.
          Aber ihr müsst warten bis nächsten Monat da bekomme ich wieder neue, den die 3 Gutscheine für März sind jetzt schon vergeben

Kommentar

• würde auch ein nehmen

Kommentar

• Hallo,
              ich finde es einerseits recht löblich und hilfreich nicht benötigte Gutscheine zu verschenken.
              Nur erschließt sich mir gar nicht warum jemand zwingend alle verschenkt.
              Es gibt so viel bei Bosch Grün, auch Verschleißmaterial, das auch in der tollsten Werkstatt benötigt wird.
              Ein Schelm der arges dabei denkt.
              Gruß vom Daniel

Kommentar

• Für die Spende nochmals THX @ HH

@ panne36 - du hast heute morgen übrigens einen gewonnen - nur falls du ihn übersehen hast

Kommentar

• Zitat von Funny08
                  Für die Spende nochmals THX @ HH

@ panne36 - du hast heute morgen übrigens einen gewonnen - nur falls du ihn übersehen hast
                  Fehler....

Kommentar

• Als nächstes wenn ich wieder welche habe bekommt Toolmaker, Bastelprofi, und Spawn2k8 in dieser Reihenfolge einen.

Habe es gerade gelesen, da panne36 heute Morgen einen gewonnen hat nehme ich ihn hier raus.

Kommentar

• Deine Spenden kommen kommendes WE dran und pannes Gewinn ist hier zu finden : https://www.1-2-do.com/forum/showthr...810#post329810

Dadurch dass ich Montags die Spiele aus dem Hauptforum wieder rausnehme versinkt sowas gerne etwas

Kommentar

• Zitat von danielduesentrieb
                        Nur erschließt sich mir gar nicht warum jemand zwingend alle verschenkt.
                        ... mir z.B. geht Amazon gegen den Strich, warum spielt dabei keine Rolle.

Kommentar

• Hallo,
                          in erster Linie ist doch Bosch der Motor für diese Aktion und wenn Bosch mit dem Kaiser von China Gutscheine tauschen würde, wäre mir das auch egal.
                          Das vermeintliche Elend bei Amazon ändern wir damit auch nicht.
                          Gruß vom Daniel

Kommentar

• So hat jeder seine Meinung, ich akzeptiere Deine ohne Wenn und Aber

Kommentar

• Ich finds imme rinteressant, dass sich über solche Firmen aufgeregt wird.
                              Würde es nach der Arbeitnehmerausbeute und so gehen, dürften wir wohl nichtmehr viel Kaufen.
                              Tee- die Teebauern werden ausgebeutet
                              Kaffee - die Kaffeebauern werden ausgebeutet
                              Milch - die Milchkühe und Bauern werden ausgebeutet
                              Brot - die Felder und Bauern werden ausgebeutet
                              Lidl - die Mitarbeiter werden überwacht und ausgebeutet
                              Aldi - Aubeuter
                              Globus - Ausbeuter
                              Addidas und co - Kinderausbeuter
                              Bosch - Heimwerkergeldbeutelausbeuter
                              usw usw usw...

es ist ein Kreuz da noch was zu finden was man mit gutem Gewissen kaufen kann.

Kommentar

Lädt...
                              X