Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was macht ihr mit 10,- Euro bei Amazon?

Haggis
Bronzemitglied
Also ich habe eben meinen 10,-€ Gutschein einlösen wollen und war überrascht.
Ohne draufzahlen geht da nicht viel. Irgendetwas kaufen, nur um den Gutschein einzulösen wollte ich nicht .....

Also, was macht ihr, kauft ihr irgendwas, weil es unter 10 Euro ist oder zahlt ihr drauf und kauft etwas, was ihr sowieso kaufen wolltet (nur nicht bei Amazon)?
360 ANTWORTEN 360

Haggis
Bronzemitglied
Ich hab mir heute einen Schraubstock für die neue PBD40 bestellt. Hätte ich sonst nicht bei Amazon gekauft.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde die neue Prämien-Lösung doof... hatte ich auch schon so geschrieben...

obgleich ich viel über Amazon bestelle, sei es für mein Aquarium damals die Aussenpumpe, welche ich nach viel Rennerei und suchen bei Amazon als günstigsten Anbieter gefunden habe, oder mein Oszilloskop, Schuhe usw...

aber 10-Euro-Gutscheine, welche offenbar nur für BOSCH-Teile gültig sein sollen...

...find ich daneben !!!

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Es müssen mehrere Faktore zusammen kommen


  • ich brauche es
  • ich brauche es tatsächlich
  • es wird von Bosch und Amazon angeboten
  • nach Abzug des Gutscheins kommt ein brauchbarer Preis raus
  • bei Kleinkram muss ich ausserdem noch was anderes brauchen um die Mindestbestellung zu erreichen oder es muss sich bei Zuzahlung auch mit Versandkosten noch rechnen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Es müssen mehrere Faktore zusammen kommen


  • ich brauche es
  • ich brauche es tatsächlich
  • es muss sich bei Zuzahlung auch mit Versandkosten noch rechnen




sooo schaut´s aus !!!

Woody
Platinmitglied
Ich stelle meine Gutscheine hier für Gewinnspiele zur Verfügung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich finde die Idee mit den Gutscheinen Klasse ...
*obwohlichanfangsaucheherskeptischwar*

... denn es gibt immer etwas das ich brauchen kann und in meinem endlosen Amazon-Wunschzettel "geparkt" habe ...

Mit meinem ersten Gutschein habe ich mir zwei Kopierhülsen (13mm & 24mm) für die Oberfräse gekauft ...

... und den zweiten Gutschein habe ich für das BOSCH WORKLIGHT verwendet.

Wenn immer nur in Maschinen gedacht wird (habe ich Anfangs auch) ist so ein 10€ Gutschein nicht wirklich der Knaller, wenn aber Zubehör oder Verbrauchsmaterial damit gekauft wird, ist das eine sehr nette Sache/Geste ... 😉

Vielen Dank an Bosch!


A propos Worklight.
Es ist nicht meine erste Akkulampe (ich habe auch blaue), aber diese hier ist a.m.Sicht wirklich perfekt.

Sie kann STEHEN, HÄNGEN, LIEGEN, in (und an) allen möglichen Positionen und ist in der Lage, dank eines drehbaren Reflektors (200°), ein recht helles, breites Licht auf/in die "Dunkle Seite des Arbeitsplatzes" zu werfen ...
... und das 3 Std. lang ohne das ich einen Geräte-Akku dafür brauche!

Ein wirklich tolles Teil und eine definitive 5 Sterne/Daumen Bewertung von mir dafür!

greypuma
Goldmitglied
so Mädels und Jungs :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: (nun das 3.mal eingesetzt )

ich kann DIESES SET von Bosch nur wärmstens empfehlen .Habe es mir bestellt und bekommen ..wow für umgerechnet ca 17 Euro (10 Euro Gutschein von 1-2-do) ist das der Hammer ..soviel für sowenig Geld .
Normalpreis ca 39Euro ,runtergesetzt auf ca 27 Euro minus 10 Euro Gutschein !

da hat sich das "Punktesammeln" :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: gelohnt

da braucht man keine 20 Schraubendreher Extra

Ratschenschrauber zum knicken ,biegsame Welle ,Nüsse ,diverse Bits ..alles magnetisch

Zugreifen lohnt bestimmt!!

Woody
Platinmitglied
kriegst du Prozente fürs werben Puma? emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Woodworkerin:
kriegst du Prozente fürs werben Puma? emoticon.teeth_smile.title


Aber klar doch !!! Nur von WEM ?? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title