Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen 10 Tester für die mobile 1-2-do.com-Version!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wir arbeiten schon mit Hochdruck an der oft gewünschten mobilen Version für unsere Community.
Wir sind in der spannenden letzten Phase und suchen 10 technisch versierte Tester, die uns helfen in den nächsten zwei Monaten die mobile Version auf Herz und Nieren zu prüfen und Ihre Rückmeldung auf Fragen zu dem Thema zu geben.

Voraussetzungen sind:



  • Interesse an der mobilen Version
  • ein Smartphone oder ein Tablet-PC


Bewerbt euch bitte hier im Thread mit der Angabe eures Handy-/Tablettyps bis einschließlich Montag, den 15.04.2013.

Liebe Grüße
Kathrin
127 ANTWORTEN 127

HansJoachim
Grünschnabel
der 18.04. ist ein Donnerstag.

dirkfulda
Silbermitglied
Da würde ich mich ja liebend gern zur Verfügung stellen, vorausgesetzt die Version läuft auch auf meinem Handy, die App von BOSCH blau habe ich nämlich darauf leider nicht zum laufen bekommen.
Habe ein NOKIA X6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HansJoachim:
der 18.04. ist ein Donnerstag.


Wie wahr gesprochen - Habe ich entsprechend angepasst 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich bin erst seit kurzen hier angemeldet, würde mich jedoch zum testen bereiterklären.
In der Ausschreibung steht nicht für welches Gerät getestet werden soll.
Ich habe ein iPad 3 und ein iPhone 5.

Woody
Platinmitglied
Na da fall ich schon mal als Testerin raus, hab all das moderne Dingsbums nicht 😉

el_gringo
Platinmitglied
Hallo Kathrin
also mich würde die Version interressieren.
Habe ein Cat-Tablet mit Android 4.0.
Wenn ich nicht den ganzen Tag daran testen muss
würde es gehen 😉
Ich surfe abends auf der Couch noch etwas im Forum herum
wenn das ausreichend ist,dann gerne.
Gruß

Schupo01
Silbermitglied
Mit meinem Samsung geht das bestimmt auch - äh, nicht... Muß man zum Start noch ankurbeln... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
leider nichts für mich, schade wirklich..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dafür bewerbe ich mich gerne!







Meine Geräte sind



*nicht mehr relevant* 😉







LG, die Hilfsschreinerin