Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zum Abschied sag ich danke!

sandro
Goldmitglied
Nun ist es Passiert. Heute morgen bekam ich eine Mail das ich von nun an nicht als Goldmitglied bei 1-2-DO weiter machen darf. Daher sage ich jetzt allen Danke die so fleisig meine Projekte gelesen und bewertet haben.Vorallem muss ich aber denen danken, die mir Ihre Stimme gegeben haben.
Denn von nun an bin ich zu den 1-2-do Meistern aufgestiegen und werde euch natürlich unter diesem Titel auch weiter meine Projekte kredenzen! Keine Angst, ich verlasse euch natürlich nicht 😉
In diesem Sinne,
DANKE
55 ANTWORTEN 55

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Duuuuuu .... Duuuuuuuu .....



Glückwunsch emoticon.teeth_smile.title

Hermen
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Meister!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann mich jogi nur anschliessen.

Herzlichen Glückwunsch emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Bine
Diamantmitglied
Boahhhh und ich dachte schon ....... emoticon.mad.title
Glückwunsch auch von mir :tongue:

Geronimo
Platinmitglied
hab gestern schon gesehn, das Dir nur noch eine Stimme fehlt.
Von mir auch die allerbesten Glückwünsche.

greypuma
Goldmitglied
Na denn auch mal von mir ..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

GuentherFr
Silbermitglied
Glückwunsch!!

puwo67
Platinmitglied
Na dann Herzlichen Glückwunsch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch auch von mir, an den Meister.