Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte

Lissy55
Platinmitglied
Ich habe mal eine Frage zu den Testberichten....dürfen die eigentlich nur hier veröffentlicht werden , oder auch z Bsp. auf einem eigenen Blog....oder anderswo????
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke mal in erster Linie hier. Aber sollen sich die Mod`s dazu äussern die wissen das bestimmt.

Lissy55
Platinmitglied
Danke....ein schönes Osterfest

Electrodummy
Goldmitglied
Nachdem die Tests hier ausgeschrieben werden, sollten die Testberichte auch hier bleiben

HansJoachim
Grünschnabel
Hier ein Auszug aus den Teilnahmebedingungen.
Den entsprechenden Passus habe ich mal etwas fetter gemacht.

3. Vertraulichkeit und Beschränkungen
Sie verpflichten sich als Produkttester im Gegenzug für die Übertragung der Testprodukte eine sachliche, aussagekräftige, angemessen umfangreiche und unvoreingenom-mene Produktrezension zu verfassen und diese anschließend ausschließlich auf www.1-2-do.com online zu stellen (eine Verlinkung Ihres auf der Webseite www.1-2-do.com veröffentlichten Beitrages auf Blogs oder anderen Webseiten ist aber zulässig und sogar gewünscht). Bei Produkten, bei denen für Sie ein Interessenskonflikt besteht (etwa weil Sie Mitarbeiter bei einem konkurrierenden Hersteller sind), müssen Sie auf eine Produktrezension verzichten.
Sie verpflichten sich des Weiteren, die Ihnen zur Verfügung gestellten Testprodukte nicht weiterzuverkaufen oder Dritten zu übertragen.

Lissy55
Platinmitglied
ok, ich darf also nur hier veröffentlichen, kann aber auf meinem Testblog einen Link zu meinem Bericht hierher veröffentlichen.........habe ich doch so richtig verstanden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja das hast Du richtig verstanden.Veröffentlichen nur hier auf 1-2-do.com aber verlinken ist erlaubt!

Lissy55
Platinmitglied
vielen Dank....schönen Tag noch