Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Funktion "letzter gelesener Beitrag"

Hermen
Bronzemitglied
Klasse, das dies jetzt umgesetzt wurde.

Habs getestet, bei mir funktioniert es. emoticon.smilie_like.title
37 ANTWORTEN 37

Susanne
Goldmitglied
Super, Hermen, und danke für die Rückmeldung. Schön, dass es Dir gefällt! 🙂

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Bei mir auch, und ich finde das auch richtig klasse.

Danke Team, Mods Co-Mods, Partner, Techniker.......

GuentherFr
Silbermitglied
Ich finde die neue Funktion echt super, das erspart mir das ständige durchblättern! Danke für die Umsetzung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde diese Funktion auch echt Super, danke an das ganze 1-2-do Team. emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
War gerade auch angenehm überrascht!

Super Sache, endlich schnell dort, wo mn hin will...

Danke an die Technik!

mfg Dieter

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
ENDLICH ... Klasse, vielen Dank dafür 🙂

... und das Beste ist, man hat sogar die Auswahl zwischen zuletzt
gelesen und aktuellste Antwort ... das hätte ich ja nie zu fordern gewagt emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Ja Klasse, ich habs zwar schon bei diesem jetzt verschwundenen Testthread von Andreas gepostet, aber gerne nocheinmal.

Danke für die Umsetzungen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super da brauch man nicht ewig rumscrollen bzw. blättern

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Fein, fein.

Als Fehlertrüffelschwein sind mir aber trotzdem zwei eher optische Fehler aufgefallen:



  • in meinem aktuellen Firefox ist das >> in einer neuen Zeile, geht sich wohl um ein, zwei Pixel nicht aus. Vielleicht kann man das Div erweitern? Oder man schreibt "Erster neuer Beitrag >>" (ist ja das was passiert und nicht der letzte gelesene)
  • beim Mouseover stimmen die Tooltips nicht


P.S.: Besonders gut gefällt mir, dass das nur kommt, wenns wirklich neue Beiträge hat. Da hat man gleich noch mehr Überblicke.