Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Tag des Glücks

Funny08
Goldmitglied
Heut ist der internationale Tag des Glücks!!!!

Was macht Euch Glücklich - hattet Ihr heut schon Glück ? Verratet es uns 😉


Übrigends - der ein oder andere hier in diesem Threat könnte heute vielleicht auch noch eine Portion Extraglück bekommen - darum - macht mit 😉
63 ANTWORTEN 63

Funny08
Goldmitglied
Also ich bin wohl gerade der Zeit vorraus *g ich hatte gestern Glück, da hab ich bei Base 20€ Gutschrift auf meine Handyrechnung gewonnen - ansonsten bin ich mit Frauchen natürlich immer voll MegaGlücklich 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das neue Depeche Mode Album - erinnert an frühere Zeiten!
Etwas schwach, aber immerhin 🙂

debabba
Goldmitglied
über Glück spricht Man(n) nicht, das hat Man(n)!!! emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mal so das allgemeine weggelassen (Frau, Kinder...) So einen richtigen Batzen Glück hatte ich schon lange nicht mehr. Eher geht einiges schief, was besser klappen sollten. Aber egal, ich lache trotzdem immer.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Da ich einer bin, dem bescheinigt wird "Du fällst auch immer auf die Füsse" habe ich wohl mehr Glück als das andere - wei auch immer das komische Wort heist, was auch mit stehen oder so zu tun hat. emoticon.rolleyes.title

BTW: Gibt es auch einen Tag des Fusspilzes?? emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Hrhrh Pfanni 🙂 der 26.06.2013 ist der Tag des Fußes - dazu gehört dann sicherlich auch der Fußpilz und der Schweißfuß emoticon.teeth_smile.title

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Also, dann habe ich jeden Tag den Tag des Fusses, besonders wenn ich Sportschuhe anhatte emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Ui dann sag ich mal - was für ein Glück - dass du weit weg wohnst emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Damit ich es nicht vergesse, vielleicht hat ja der ein oder andere in diesem Threat heut auch nochmal etwas "Sonderglück" - schaun wa mal 😉