Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Voting Weekendgame - Kinoreife Projekte

Funny08
Goldmitglied
Moin ihr Lieben, ich benötige wiedereinmal ein wenig eure Hilfe.
Letztes Wochenende war die Aufgabe gestellt, zeigt uns Projekte, welche Ihr euch in einem Kinofilm vorstellen könntet und wie die Szene aussehen könnte.
Folgende Vorschläge stehen zur Auswahl:

1. Die Scheune des Grauens - ein Ort an dem nachts Jugendliche feiern gehen und nach und nach von einem Killer ermordet werden emoticon.cry_smile.title

2. In African Queen könnten Rose Sayer und Kapitän Charlie Allnutt (A. Hepburn und H. Bogart) dieses Boot nutzen um das Deutsche Kriegsschiff zu versenken

3. Die Galeriewindmühle würde Alonso Quijano auch bekannt als Don Quijote und seinem treuen Pferd Rosinante sicher als überzeugender Riese entgegentreten, meint zumindest Sancho Panza .

4. Als "Im Körper des Feindes" könnte man - John Woo - like dieses Meisterwerk (naja fast - paar Spiele müssen sie ja noch gewinnen;) ) ansehen. Ob Sean Archer und Castor Troy (J. Travolta und N. Cage) der gleichen Meinung sind...

5. Piranha 4 - könnte ja als B-Movie auch evtl. in diesem Gewässer gedreht werden, die kleinen Knabberfischlein hätten sicher ihre helle Freude daran, unbedachten Gästen die Knochen anzunagen 🙂
13 ANTWORTEN 13

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Erledischt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
fettisch...

Woody
Platinmitglied
fördig...(auffüllen auf 10 zeichen ggg)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das war einfach emoticon.teeth_smile.title

dausien
Silbermitglied
aramis:
Das war einfach emoticon.teeth_smile.title


Ja, war es. emoticon.regular_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Africa Queen ,war die von Honda ? emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
HOPPEL321:
Africa Queen ,war die von Honda ? emoticon.teeth_smile.title


Honda? *gg Neeee - die gibts erst seit 1948 und da produzierten se Motoren für Fahrräder - nun ist mir auch klar wieso die Motoren von Hodas Autos sich imemr anhören wie ein Rasenmäher 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Traumprojekt ist dabei und somit meine Stimme locker dabei. Ahoi.....!

puwo67
Platinmitglied
Meine Stimme hab ich auch abgegeben.