Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir wollen "Gschafft "!!! Wer macht mit???? Nur noch bis heut Abend möglich

Janinez
Diamantmitglied
so, hab mein Voting für Gschafft gerade abgegeben, wer macht noch mit???

Der Ulmer Tiergarten sucht Namen für 3 Erdmännchen Jungs.

Ich wäre ja dafür einen gschafft zu nennen

Bonsaijogi hat das im KK gepostet und da wir da nicht sooo viele sind, dachte ich , ich mach das hier mal auf, vielleicht bekommen wir den Namen ja durch - wäre toll

Also votet - es tut nicht weh und kostet 1 Min. Zeit

bitte oben auf den Link gehen, dann öffnet sich die Abstimmungs Seite
97 ANTWORTEN 97

greypuma
Goldmitglied
booeh ich mach nen neues Thema darüber auf und was lese ich --janinez ..wie geht das denn ???

Egal irgendwas schiefgelaufen

hatte aber schon abgestimmt ..EINER Muss gschafft heißen !! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moe, Curly und Larry...die drei Stooges
oder:
gschafft 1, gschafft 2, gschafft 3

Geronimo
Platinmitglied
wir könnten auch als zweiten vorschlag "bonsaijogi" nehmen. klingt doch auch gut

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
booeh ich mach nen neues Thema darüber auf und was lese ich --janinez ..wie geht das denn ???

Egal irgendwas schiefgelaufen

hatte aber schon abgestimmt ..EINER Muss gschafft heißen !! 🙂



Da ist nichts schief gelaufen. Du hast auch ein Thema eröffnet. Nur steht Deins unter "Community Talk / sonstiges" und ist daher nicht auf der Startseite zu sehen.

greypuma
Goldmitglied
Ricc:
Da ist nichts schief gelaufen. Du hast auch ein Thema eröffnet. Nur steht Deins unter "Community Talk / sonstiges" und ist daher nicht auf der Startseite zu sehen.


ah ja cool ..danke ..kann gelöscht werden emoticon.teeth_smile.title ein Fred reicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geht klar.

ForKids
Silbermitglied
"Meerkater"(kommen noch) könnte der Erstgebohrene heißen.

gschafft
Platinmitglied
Au ja... einer muss meinen Namen tragen... danke euch, dass ihr an mich gedacht habt.

Und da ich beruflich hin und wieder in Kempten bin, schau ich dann auch mal bei meinen Freunden im Ulmer Tiergarten vorbei 🙂

ForKids
Silbermitglied
"gschafft" könnte das Jüngste heißen- nachdem alles gut überstanden war;o)