Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do.com Nettigkeitsoffensive!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Funny08
    Kaum geht's um Wilde Mädels werden alle wach hier... Wir sollten einen ab 18 Bereich hier einführen... Nach dem Bäuerinenkalender, einen Heimwerkerinnenkalender usw. Das wär es doch

Ja bitte, ich will für den Dezember posieren, weil ich dann nur max. 1 Monat die Werkstatt verschandle, wobei eh viel im Winter nicht arbeiten

Kommentar

Zitat von Funny08
      Wir sollten einen ab 18 Bereich hier einführen...
      Geht die Diskussion wer die meisten Bosch-Werkzeuge hat etwa schon wieder los? Oder waren gar nicht 18 Werkzeuge gemeint?

Kommentar

yeah , die " Zwölf Gebote " .

wenn sich das jeder noch mal verinnerlicht , wird schon wieder Ruhe einkehren !

Ich hoffe es lesen auch Alle !

Kommentar

Zitat von Flachkoepper
          Ludmilla geht auf Brautschau...ich krieg hier nix mit...
          Keine Ahnung, ob ´ne Offensive (per Defination = Angriff) viel bringen kann? Frieden wäre mir lieber...

Aber bevor hier das große Gruppen-Knuddeln ausbricht: "Who the F**k is Ludmilla?"

Hat mal wer ein Bild von ihr? (Nicht für mich, mein Bruder sucht wieder...)

Kommentar

Zitat von Fernton
            Geht die Diskussion wer die meisten Bosch-Werkzeuge hat etwa schon wieder los? Oder waren gar nicht 18 Werkzeuge gemeint?
            Ne, das war die Mindestlänge im nichtereg...äh ok das wird zu OT
            @schupo möchtest du die Bilder wo sie die Dritten an hat oder das wo diese noch daneben im Kukidentglas schwimmen ...

Kommentar

Wenn das Ludmilla hier mitbekommt ,gibts wieder ärger.

Kommentar

Stimmt auch wieder ... aber die gute hat ja Humor , die versteht das...

Kommentar

Dann melde ich mich auch mal offiziell dazugehörig.

Dabei habe ich gleich eine Bitte um die Aktion gut umzusetzen: Kommt Euch jemand "komisch", erspart Euch einen fetten Konter und lasst ihn einfach. So erspart man sich eine Diskussion, die meist eh keinen Sinn hat und vor allem auch zu keinem Ergebnis führt.

Kommentar

Ja kann ich nur begrüssen.Ich bin dabei

Kommentar

Zitat von jumanji
                      Find ich suppi und bin voll und ganz für die Offensive.
                      Aber bisher wurde ich von Anfang an Freundlich und Nett behandelt.
                      Also ich fühle mich hier sehr wohl bei all den Babba´s und Opa´s
                      Hey, dat nehme ich jetzt aber sowas von persönlich

Das wir hier ein nettes Forum haben, war ja der Grund, warum auch ich hier einmal hängengeblieben bin. Schön wenn es wieder ums eigentliche geht - wird auch Zeit.

Streitereien usw. haben wir im echten Leben doch wohl genug - hier ist Streitfreie Zone - wir wollen uns hier wohlfühlen unter Gleichgesinnten ( jetzt nicht wieder irgendwelche Zweideutigen Kommentare dazu ).

Ich bin natürlich bei der neuen Aktion mit ganzem Herzen dabei.

Kommentar

Zitat von Schupo01
                        Keine Ahnung, ob ´ne Offensive (per Defination = Angriff) viel bringen kann? Frieden wäre mir lieber...

Aber bevor hier das große Gruppen-Knuddeln ausbricht: "Who the F**k is Ludmilla?"

Hat mal wer ein Bild von ihr? (Nicht für mich, mein Bruder sucht wieder...)

Ludmilla sucht Anschluss - Ihr Bruder in Afrika braucht einen Arzt, den man aber vorher aus Australien herfliegen muss, dafür sollste dann 25.000 Euro - aber nur wenn Du kannst mal vorschiessen - ansonsten ist Ludmilla ein nettes Mädel - muss sich nur rasieren

Kommentar

Ich glaube, offiziell habe ich es noch nicht verkündet,
                          aber selbstredend bin ich dabei

Kommentar

Oh ja, und ich erst!!

Wir freuen uns alle sehr über eure Kommentare - Ihr seid wirklich klasse!

Kommentar

Ich bin dabei. Was muss ich tun? Muss ich mich ändern?

Ich kenne kein anderes Forum, aber trotzdem finde ich es hier sehr gut. Und ich muss sagen, dass solch eine Initiative deutlich positiver ist als ein polizeiähnliches "Du darfst das aber nicht und wir schließen Dich jetzt hier aus". Genau das charakterisiert dieses Forum.

Aber das mit dem Kalender überlege ich mir nochmal. Ein derartiges Bild von mir wäre wohl eher vers- als be- törend. Das führt nur zu "schreienden Frauen, weinenden Kinder und verzweifelten Männern". Und das widerspricht den Grundsätzen dieses Forums (hierzu s.o.).

Obwohl, mit der Oberfräse ...?

Nee, doch lieber nicht.

Kommentar

Bin auf jeden Fall dabei!
                                Muss aber dazu sagen das ich bis her nur positives über diese Seite berichten kann

Kommentar

Lädt...
                                X