Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do.com Nettigkeitsoffensive!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ekaat
    Ich habe jetzt die letzten 20 Minuten meine Buchführung überprüft: Du hattest Dich am 16. 02. 2014 hier angemeldet. Bis zu diesem Datum bin ich zurückgegangen, konnte aber kein Post von Dir in diesem Thread feststellen. Verwechselst Du vielleicht »Vorstellung« mit »Anmeldung«?
    Vielleicht nicht in diesem, aber hier http://www.1-2-do.com/forum/neue-heimwerkerin-thema-13836.html

Kannte/ kenne mich noch nicht so gut aus hier.

Gruß R.

Kommentar

Zitat von Renova
      Vielleicht nicht in diesem, aber hier http://www.1-2-do.com/forum/neue-heimwerkerin-thema-13836.html

Kannte/ kenne mich noch nicht so gut aus hier.

Gruß R.
      Auch Woddy hatte Dir bereits den Hinweis gegeben, Dich im »Vorstellungs«-Tread vorzustellen. Nu ja....
      Klicke einfach auf die grüne Schrift mit der linken Maustaste, und schon bist Du da!

Kommentar

Zitat von Janinez
        Ja Renova wir gehen hier sehr familiär miteinander um
        Könntest du bitte so freundlich sein, und die Orte/ Themen, an denen familiär miteinander umgegangen wird, bennen?

Kommentar

Zitat von Apfelkrapfen
          Könntest du bitte so freundlich sein, und die Orte/ Themen, an denen familiär miteinander umgegangen wird, bennen?
          Gibt ja nicht nur Kommentare ;-)

Kommentar

Zitat von Apfelkrapfen

In jedem Thread wird üblicherweise FREUNDLICH miteinander umgegangen wie das in den meisten Familien wohl auch üblich ist. Dazu gehört durchaus auch das austragen einer Meinungsverschiedenheit, ebenso wie das auch im REALLIFE immer wieder vorkommt.

Der Trick dabei ist (und wir Moderatoren achten darauf!), auch bei heftigen Meinungsdifferenzen nie die Contenance zu verlieren und beleidigende Wörter/Phrasen zu vermeiden ...
            ... so wie es auch in jeder "richtigen Familie" der Fall sein sollte um den anderen nicht unnötig zu verletzen.

Natürlich spiegelt sich die individuelle und höchst unterschiedliche Erziehung jedes Einzelnen mit seiner persönlichen Außendarstellung in der virtuellen Welt wieder ...

... und so kann man(n/frau) auch sehr schnell erkennen, ob derjenige eine längere und sozial kompetente Kinderstube genossen hat, oder ob er mit Anlauf und Höchstgeschwindigkeit durch diese katapultiert wurde.

Kommentar

Zitat von Apfelkrapfen
              Meintest Du brennen oder benennen?
              Nö, benennen, daß sie Deinem Gusto entsprechen kann ich keinen Ort oder Thema. Ich bin hier auch nur seit November 2009 dabei, weil mich die Nervereien einiger User interessieren. Wahrscheinlich treibst Du Dich hier aus dem gleichen Grund herum: Es geht Dir, wie mir - ich ärgere mich gerne.

Kommentar

Zitat von Apfelkrapfen
                Das wurde ja wohl schon ausreichend beantwortet

Kommentar

Lädt...
                X