Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Baumarkt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jo, da ich als armer Azubi kein Auto habe und doch öfters gerne Projekte mache wollte ich einmal Fragen ob es eine Art "Online Baumarkt gibt".

Das heißt ein Online Shop in dem ich alles bekomme was ich auch in einem normalen Baumark kriege. Die Preise sollten halt nich ewig in die höhe schießen. etwas mehr + Versand ok aber keine Himmelspreise.

Hat jemand ne idee `?
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die meisten Baumärkte haben ja einen Onlineshop, jedoch sieht es da meistens mit dem Holz/Multiplex usw. schlecht aus.......

gschafft
Platinmitglied
Na ja... z. Bsp. hier >>> http://www.mein-online-baumarkt.de/

oder googel mal nach "Baumarkt online" 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Möchte keine Webung machen aber Amaz.. , Eba., . Such dein Artikel in einer Preissuchmaschine und du bekommst ihn meist billiger als im Baumarkt und dazu noch nach Hause geschickt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist ja bei amazon kein Wunder mehr dass alles so billig ist, nachdem bekannt würde dass die hauptsächlich nur Zeitarbeiter aus anderen EU Staaten für nen Hungerlohn beschäftigen unter unzumutbaren Bedingungen! Ich boykottiere dieses Unternehmen mittlerweile!

Online Baumärkte ist so ne Sache ,denn selbst im Baumarkt um die Ecke bekommt man eben nicht immer Alles!

Janinez
Diamantmitglied
ich würde an Deiner Stelle auch nach genau dem Teil googeln, welches Du gerade brauchst

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei eBay bekommst du so ziemlich alles, was du benötigst. Holz, würde ich Online nicht bestellen. Das ist im Baumarkt schon nicht immer gerade. Nein. Nein. Nein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

du bekommst ihn meist billiger als im Baumarkt und dazu noch nach Hause geschickt.

Such mal online nach eloxierten Alu-Profilen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ichbinheimwerker:
Such mal online nach eloxierten Alu-Profilen 😉


Habe ich. Stellt kein Problem dar.

http://www.google.de/search?q=eloxierte+aluprofile+kaufen&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok - Ich muss mich etwas einschränken: Die eloxierten Profile, die ich gesucht habe, waren online nicht auftreibbar und ich habe sie dann per Zufall im stationären Baumarkt gefunden.