Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnee und noch mal Schnee.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
langsam reicht es, nicht nur, dass es kalt ist, dann noch Schnee ohne Ende.
Gibt es User, die auch langsam lieber den Spaten, statt des Schneeschieber bedienen würden?

Nur gut, dass wir nicht mehr täglich zur Arbeit fahren müssen.

Winterliche Grüße vom Daniel aus LE
142 ANTWORTEN 142

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...ich mag schnee! leider ist es bei uns nicht mehr so weiß...

Bikerbenni
Alter Hase
Ich würde auch endlich gerne Frühling haben. Ich habe soviele Projekte im Kopf die in die Tat umgesetzt werden müssen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bikerbenni:
Ich würde auch endlich gerne Frühling haben. Ich habe soviele Projekte im Kopf die in die Tat umgesetzt werden müssen.



sonst bau dir halt erst nochmal einen schlitten! 😉

Hermen
Bronzemitglied
Wia soagt ma bei uans im Boarischn Woid......Schnee macht schee emoticon.teeth_smile.title

Aber mal den Ernst der Lage beiseite...........hab grad aus dem Fenster gesehen....es schneit und das noch am 20. Februar.................frechheit.

Ich werde mich offiziell beschweren. emoticon.teeth_smile.title

Aber sicherlich könnt ich auf den Schnee verzichten, aber geduld. Auf den Winter kommt der Frühling.........versprochen!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*g* ja das ist echt frech! 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn es hier schneien würde,
tät ich nix sagen.

Aber hier ist zu gut deutsch "norddeutsches Mistwestter"
Nebel, Niesel, dann Frost
oder Regen am laufenden Band.

Das macht keinen Spaß mehr 😞

Bikerbenni
Alter Hase
Ja dann hat jeder einen Schlitten. emoticon.cool.title

holwerker
Alter Hase
Bei uns schneit es auch mal wieder... Seit Weihnachten haben wir dauerhaft min. 20cm Schnee. Zwischendurch warens sogar mal 65cm, jetzt sind noch 35 cm.

schnurzi
Platinmitglied
hallo daniel,ich würde dir soooooooo gerne helfen,aber komme leider nicht über halle (zugesch******) schade!bei liegt nur noch o,o1cm,alles weg gruß schnurzi emoticon.omg_smile.title (