Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Coupon Aktion von Bosch

Spawn2k8
Jungspund
Ich habe mal eine Frage zur aktuellen Version.
Zählt es nur rein für Elektrowerkzeug oder auh für Zubehör wie Akku und Ladestation?

Gruß
42 ANTWORTEN 42

Susanne
Goldmitglied
Hallo Spawn2k8,

Du beziehst Dich sicherlich auf diese Couponaktion?

Dort steht

"Im Zeitraum vom 15.01. bis 31.03.2013 erhalten Sie beim Kauf eines grünen Elektrowerkzeuges von Bosch für Heimwerker ab einem Rechnungswert von € 69,00 eine Rückerstattung von € 10,00 und ab einem Rechnungswert von € 99,00 eine Rückerstattung von € 20,00."

Insofern bezieht sich die Rückerstattung tatsächlich auf den Kauf eines Werkzeuges.

Viele Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Hallo Spawn2k8,

Du beziehst Dich sicherlich auf diese Couponaktion?


Da steht ja eindeutig, dass es in über den "deutschen Handel" gekauft sein muß, bei uns in Österreich ist aber die selbe Werbung auf den Bosch-Geräten, kann ich dann trotzdem als Österreicherin teilnehmen oder nicht?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ziehe meine Frage zurück, auf der gleichen Seite steht ja auch "gilt nur für Deutschland"

Sorry, sollte erst lesen, dann schreiben

Santschik
Silbermitglied
So dann frage ich jetzt nochmal was 🙂
Hab ich das richtig verstanden das ich bei Kauf eines Bosch ................ nach dem einreichen der Rechnung die 10€ bzw 20€ auf jeden Fall zurück erhalte oder wird da noch irgendwas ausgelost oder so?!
Ich habe mir eine Oberfräse im Internet bestellt, zählt das dann auch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
da hätte ich auch gleich noch eine Frage dazu:

Es steht geschrieben: Pro Person und Haushalt max. 2 Teilnahmen.

Bezieht sich das nur auf die aktuelle Aktion oder insgesammt?
Ich frage desshalb, da es vor längerer Zeit mal eine Aktion mit der PLS300+Stichsäge gab bei der ich teilgenommen habe.
Zählt die dazu oder kann ich ohne Probleme meine 2 Neugekauften Geräte auf mich "anmelden"

Susanne
Goldmitglied
Santschik:
So dann frage ich jetzt nochmal was 🙂
Hab ich das richtig verstanden das ich bei Kauf eines Bosch ................ nach dem einreichen der Rechnung die 10€ bzw 20€ auf jeden Fall zurück erhalte oder wird da noch irgendwas ausgelost oder so?!
Ich habe mir eine Oberfräse im Internet bestellt, zählt das dann auch?


Hallo Santschik,

wenn Du für Deine Oberfräse eine Rechnung hast, kommt sie selbstverständlich für den Coupon-Rabatt in Frage.
Die Coupon-Rabatte werden direkt ausgezahlt, ohne Auslosung. 🙂

Viele Grüße
Susanne

Susanne
Goldmitglied
AndyPodo:
da hätte ich auch gleich noch eine Frage dazu:

Es steht geschrieben: Pro Person und Haushalt max. 2 Teilnahmen.

Bezieht sich das nur auf die aktuelle Aktion oder insgesammt?
Ich frage desshalb, da es vor längerer Zeit mal eine Aktion mit der PLS300+Stichsäge gab bei der ich teilgenommen habe.
Zählt die dazu oder kann ich ohne Probleme meine 2 Neugekauften Geräte auf mich "anmelden"


Hallo AndyPodo,

die Beschränkung gilt immer nur für die laufende Aktion. Daher kannst Du gern über's Jahr alle angebotenen Coupon-Aktionen nutzen, aber für die aktuelle gilt immer die Beschränkung von maximal zwei Teilnahmen pro Haushalt.

Viele Grüße
Susanne

Susanne
Goldmitglied
Christine_S:
Da steht ja eindeutig, dass es in über den "deutschen Handel" gekauft sein muß, bei uns in Österreich ist aber die selbe Werbung auf den Bosch-Geräten, kann ich dann trotzdem als Österreicherin teilnehmen oder nicht?


Hallo Christine,

einige Aktionen gelten auch für Österreich und/oder die Schweiz. Das ist aber jeweils angegeben.

Viele Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider sind die Aussagen hier nicht ganz korrekt:

es erfolgt (Bedingungen genau lesen) KEINE Auszahlung.

Die Bankverbindung wird wohl für "sonstige Zwecke" benötigt.

Die 10 / 20 Euro dieser Aktion bekommt man wohl irgendwie "anders" vergütet (Gutschein, Gutschrift auf Kundenkonto etc.)

Leider - wie so oft - ist auch diese Aktion ein reiner Fake ...

Hatte es von der Robert Bosch GmbH nicht erwartet, dass man so etwas nötig hätte, aber das Solargeschäft läuft wohl zu schlecht.

Trotzdem: viel Erfolg beim Adressen und Bankdaten sammeln (und ggf. verkaufen).

Grüße

AS