Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pinnwandeintrag ... wo ist das ?

Bine
Diamantmitglied
Hallo ihrs 🙂
Habe eine Mail erhalten
User *** hat deinen Pinnwandeintrag kommentiert .

Hier gehts zum Kommentar .

Klicke ich darauf , dann komme ich zu meinem Profil , finde aber nirgends eine Pinnwand geschweige denn einen Kommentar . emoticon.eek.title

Wo soll diese Pinnwand denn sein ?
Bitte um Hilfe denn ich weiß nicht wo das sein soll .
31 ANTWORTEN 31

ThomasMeier
Bronzemitglied
Also Ich sehe deine Pinnwand wenn Ich dein Profil aufrufe.
Die Pinnwandeiträge stehen dann unter Aktuelles.
17216.attach

Bine
Diamantmitglied
Haaaaaa , habs gefunden .
Manmanman ist das verwirrend .
Wenn ich es richtig verstanden habe ist es so...
Wenn ich z.b. einen Kommentar auf ein Projekt hinterlasse , wird es ebenfalls als Aktion in meinem Profil zu sehen sein .
Und dort ( im Profil )kann dann der User seinen Kommentar ebenfalls hinterlassen .

Hmm okey , habs jetzt verstanden wo ich suchen muss 😉
Vielen lieben Dank Thomas emoticon.wink_smile.title

ThomasMeier
Bronzemitglied
Nichts zu Danken Bine, man hilft doch wo man kann 🙂

Pettersson
Grünschnabel
ich habs nicht verstanden, hab auch solch eien Mail bekommen, kann aber nix finden... - muss mal Findus fragen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da muss ich wohl mal etwas aufklären.

Eine nette junge Dame hat sich mal wieder bei einigen Usern verewigt. Da sie sich aber nicht so ganz an unsere AGB's gehalten hat 😉 wurden die Beiträge bereits entfernt.

Daher bitte nicht wundern, wenn noch jemand diese Benachrichtung bekommt und dann nichts findet.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Aha, deswegen hab ich nix gefunden

scaranow
Bronzemitglied
Redet ihr grad von Fräulein Bequemlichkeit? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
...
Eine nette junge Dame ...


Woher weißt Du das ... emoticon.confused.title emoticon.shades_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Ricc:
Da muss ich wohl mal etwas aufklären.

Eine nette junge Dame hat sich mal wieder bei einigen Usern verewigt. Da sie sich aber nicht so ganz an unsere AGB's gehalten hat 😉 wurden die Beiträge bereits entfernt.

Daher bitte nicht wundern, wenn noch jemand diese Benachrichtung bekommt und dann nichts findet.


oh schade und ich hab mich so auf neue Post gefreut emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title