Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Valentinstag naht – schreibt eine Liebeserklärung an euer Werkzeug

Susanne
Goldmitglied
Schon wieder ein Valentinstag-Thema?

Nun, wir wissen doch, wie sehr unsere (männlichen) Mitglieder den Valentinstag lieben. 😉 Uns ist ganz klar, dass Ihr eure Frauen und Freundinnen, Eure Ehemänner und Freunde, 365 Tage im Jahr verwöhnt, und dass Ihr dafür gar keine Extra-Einladung braucht. 😉

Also möchten wir euch in diesem Jahr um etwas ganz anderes bitten:

Wir wünschen uns von euch eine Liebeserklärung an euer Lieblingswerkzeug.


An das haltbarste, verlässlichste, raffinierteste und griffbereiteste eurer grünen Helfer, mit und ohne Kabel, mit und ohne Pathos.

Wir freuen uns auf knappe Einzeiler ebenso, wie über Gedichte, Bilder, Geschichten, Videos und Anekdoten, und wir sind sehr gespannt!

Alles Liebe zum Valentinstag,

euer 1-2-do.com Team
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ihr kommt auf Ideen... emoticon.teeth_smile.title
Wenn ich hier eine Liebeserklärung für mein Werkzeug schreibe, und meine Liebste liest das...die lässt mich sofort einliefern... emoticon.teeth_smile.title

Trotzdem...ich lass mir was einfallen... :wink:

Funny08
Goldmitglied
Beichte zum Valentinstag an meine IXO 🙂

Meine geliebte kleine IXO, ich geb es hier öffentlich zu,
ich habe dich betrogen und belogen, das lässt mir keine Ruh.

Nicht immer war dein Akku leer
- ich geb es zu -
auch wenn es dich schmerzet sehr.

Manchmal legte ich bei einem anderen meine Hände an,
auch wenn ich dir sagte - ich hätte es nicht getan.

Doch leider ist es wahr
- ich hatte ein paar andere -
und fand es Wunderbar.

Erst hatte ich ne Affäre mit einem strammen MAXX
auch UNEO wurd er gern genannt,
der lag viel besser als du in meiner Hand.
Auch rammte er seinen Bohrer viel fester in das Loch
- ich bitte dich - versteh das doch.

Dann benutzte ich nen dicken Akkuschrauber,
mit Drehmoment was für ein Zauber.
Der drehte fast so schön wie du,
doch schrie er nicht laut vorm Ende - so wie du.
Er schraubte für mich bis es am Ende knackte,
was ist die traurig Wahrheit - die Nackte.

Und auch mit ner Bohrmaschine hinterging ich dich
meine Liebe meine Große.
Doch bei dieser alten Ratte -
musste der Stecker erst in die Dose
zum Bohren und Schrauben an meiiner Latte.

Ich sag es dir meine liebe Kleine
auch wenn ich im Herzen drüber weine.
Für mich bist du die super Feine
geht es um Würze und um Weine.

Auch am Valentinstag das verspchrech ich dir
liegst du beim Essen wie immer neben mir.
Dabei bist du ungeschlagen,
und da kann ich auch keine andere Vertragen.

Bine
Diamantmitglied
Ich frage mich wirklich immer wie ihr auf die Ideen kommt ... Einmalig emoticon.teeth_smile.title

muahahahahahaha , ich habe die Tränen in den Augen vor lachen ... Klasse Funny

Bin schon auf die anderen Liebeserklärungen gespannt emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Akku treibt meinen Schrauber,
Und Löcher bohrt er sehr sauber.
Andauernd schraubt er und schraubt er
Und man glaube nur nicht, mir verstaubt er.
Er ist stets bereit
Das ist nur gescheit!
Der PSR 18 LI-2
- den erlaubt sogar die Polizei! -
Ist mein allerliebstes Gerät
Ich bin sicher, daß Ihr's versteht!

Leute-Leute! Ideen habt Ihr! emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Das ist wirklich der Brüller, funny!! Ich lach mich gerade weg..... Einmalig!!!!! emoticon.teeth_smile.title

Und Ecki, Du bist ja auch schon am Dichten gewesen..... Herrlich!!!! 🙂

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Meine lieber Duspol,

viele Jahre hast Du mich schon begleitet, mich gewarnt vor den Gefahren meine Berufs, aber ich lachen konnt ich mit Dir, den zusammen haben wir schon manche FI zum Fallen gebracht.
Und doch habe ich Dich viele Tage unbeachtet in einer Kiste allein gelassen und habe mich mit Holz beschäftigt, etwas wozu Du nicht gedacht bist.

Jedoch hast Du mir die Treue gehalten und mir gezeigt, wann ich an den Kabeln arbeiten kann um meine Werkstatt zu erhellen.

Du bist ein wahrer Freund, aber Bier hast Du nie gewollt - hast mich nie zugesabbelt, aber immer gewarnt, Danke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Und Ecki, Du bist ja auch schon am Dichten gewesen..... Herrlich!!!! 🙂

Wer dichtet, zeigt, daß er vorher wohl nicht ganz dicht gewesen ist...

Brutus
Platinmitglied
Wer will hier wem etwas andichten ?

GeDicht hinter mir ;o)

Eine Dichtung reimt zwar nicht aber dichtet ;O)

Als Heinz Ehrhardt ein ganz kleiner Junge war, erschien ihm eine Fee, die fragte ihn, was er denn mal werden wolle, wenn er größer wäre. Er schaute an sich herab, sah seine Windel und sagte: "Dichter" ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fünf Schenkelklopfer für die Jungs des Minnegesangs! Das ist alles schon mal nicht schlecht.

Vielleicht fällt mir auch noch was ein, aber an Funny werde ich nicht rankommen.