Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte mich entschuldigen !!!

Timo1981
Silbermitglied
Hallo paar kenn mich noch ich bin locker seit 6 Monaten raus und locke mich selten ein.
Nur das hat einen Grund und der ist 6 Monate alt und macht in die Windel. Ich versuche mich jetzt wieder mehr hier ein zubringen weil ihr mir fehlt ! möchte mich auch bei Susanne entschuldigen die ich in der vergangenheit oft genervt habe.

Ich möchte mich damit entschuldigen und mich wieder mehr melden.

Sorry sorry soryy
23 ANTWORTEN 23

sandro
Goldmitglied
Willkommen zurück, aber warum machst du seit 6 Monaten in die Windeln??? 😉

Dann hast du ja jetzt ganz viele Möglichkeiten was für das Kind zu basteln. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Timo1981
Silbermitglied
Danke danke ha ha sandro
mir liegt wirklich was am forum

Susanne
Goldmitglied
Hey, Timo!!! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Und: Mich hast Du nie genervt! 🙂

Nur jetzt nerven wir mal: Und möchten bitte mal ein Foto Deines 6 Monate alten "Projektes" sehen, lieber junger Papa! 🙂

Viele liebe Grüße an die junge Familie,

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meinen herzlichen Glückwunsch Timo 🙂

dann nun ran an die Projekte rrund ums Kind 😉

Timo1981
Silbermitglied
das möchte wir nicht ich stelle keine Fotos vom kleinen ins netz bin auch nicht bei facebook weil er soll selber über seine privat leben entscheiden

kann aber gerne Fotos vom kinderzimmer rein stellen

Susanne
Goldmitglied
OK, das kann ich wirklich nur zu gut verstehen. 🙂

Hast Du das Kinderzimmer selbst gebaut/gestaltet? Na dann: Immer her mit den Fotos! 🙂

Timo1981
Silbermitglied
mache ich gleich morgen fotos habe eine komode umgebaut

Timo1981
Silbermitglied
so ich muss ins bett am wochenende bin ich drann mit kind füttern alle drei stunden nacht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
das möchte wir nicht ich stelle keine Fotos vom kleinen ins netz bin auch nicht bei facebook weil er soll selber über seine privat leben entscheiden

kann aber gerne Fotos vom kinderzimmer rein stellen

das meinte ich auch nicht,
ich selbe würde auch keine Bilder meiner Kinder ins Netz stellen, wenn ich welche hätte.

Meinte die Projekte, die nun für den Kleinen umgesetzt werden
(Kinderzimmer, Spielsachen, etc.)