Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was lag bei Euch unter dem Weihnachtsbaum? :-)

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

am 2. Weihnachtsfeiertag interessiert uns nun, was bei Euch eigentlich unter dem Weihnachtsbaum lag?
Waren praktische Geschenke darunter, womöglich soger mit Bezug zum Heimwerken und Basteln? Worüber habt Ihr Euch besonders gefreut?
Und was habt Ihr mit Freude verschenkt? Vielleicht sogar Selbstgemachtes?

Wir sind sehr gespannt! 🙂

48 ANTWORTEN 48

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Was lag bei Euch unter dem Weihnachtsbaum? 🙂


Plastikfolie emoticon.teeth_smile.title

... also bei meiner Cousine, ich selbst hab keinen Weihnachs- oder Christbaum 😉

greypuma
Goldmitglied
Bei mir lag auch nix drunter ..dieses Jahr ,gab es das ERSTEMAL.. keinen!!! (getrennte Steuerkarten !!!) 🙂 🙂 aber ich habe einen Gutschein über 2 Massagen und Wärmebehandlung von meiner Tochter und (Ex) bekommen ..sehr gut in meinem jetzigen Zustand 🙂
Ansonsten gibt es eh die Sachen ,die man ..braucht.. das Jahr über ,da muss nicht EXTRA Weihnachten sein 🙂

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich habe einen lange ershnten Wunsch erfüllt bekommen einen guten 30-teiligen Fräsersatz. emoticon.teeth_smile.title

ThomasMeier
Bronzemitglied
Den Weihnachtsbaum haben wir in diesem Jahr auch weggelassen, weil die meiste Zeit keiner zuhause ist. Ich muss Arbeiten und meine Liebste auf Tour (Familienbesuch).

Geschenke gabs trotzdem:
Für mich gabs was sinnvolles für die Werkstatt. Eine Bandsäge Einhell BT-SB200. Ideal für die klenen Basteleien über den Winter. Ich war doch sehr überrascht.
Für die die Liebste gab es auf Wunsch und zur Arbeitserleichterung enen Kärcher Fensterreiniger WV50Plus

Janinez
Diamantmitglied
Bis jetzt Zaubertricks und vom Wichteln süße Kugeln, 1 tolles Duschgel und eine riesige selber gemachte Kerze, ein Schutzengel und die anderen Packerl sind noch nicht geöffnet

HOPPEL321
Goldmitglied
Hauptsächlich die Rechnungen emoticon.cry_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Tja Hoppel da habe ich jetzt auch einige liegen - hätte ich doch die Weihnachtspost nur nicht geöffnet. Aber hilft ja nix, so Rechnungen sind hatnäckig, die kommen immer wieder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir war es unter anderem das heiß ersehnte Buch "Handuch Holzwerken" von HolzWerken emoticon.shades_smile.title und einen Holzwerken Kurs "Grundlagen Handwerkzeuge" bei @Holzbastler Ende Januar 2013 emoticon.teeth_smile.title
Und morgen gehts dann ab in den Baumarkt, da werde ich mich dann mit einer Proxxon DSH + Zubehör und Holz selbst beschenken um mein erstes Holzpriojekt zu starten und nach fertigstellung Euch zu präsentieren!

Ach ja, meine Frau hat dann von mir ein paar schöne Klamotten bekommen.
Was meine kleine Tochter alles bekommen hatte will ich hier nun nicht aufzählen (von den lieben Verwandten)

Allerdings hat Sie heute von ihrer Tante ein Spielzeug Bügeleisen in Rot von BOSCH bekommen emoticon.teeth_smile.title

Mit dem Spruch meiner Schwester : "Tja, das Kind soll gleich mal sehen was Qualität heisst"!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir wollten uns nix schenken, da mein Mann auf eine Orgel spart... Aber eine göbeltasse mit Jugenstilmotiv war es dann doch und von Schwiegereltern c&a Gutschein und Geld... Mit dem werd ich wahrscheinlich den Zaun bauen vorn mit dem Motiven, J. Weiß was ich meine und die proxxon hab ich ir von Muttis Geld geschenkt