Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum erscheinen nicht alle Beiträge im Community Talk auf der Foren Übersicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum erscheinen nicht alle Beiträge im Community Talk auf der Foren Übersicht?

    Hallo,

    ich hab bereits zwei Beiträge in einem Unterthema vom Community-Talk Bereich gemacht, die zwar in dem entsprechenden Bereich angezeigt werden, aber nicht in der Übersichtsliste der neuesten Beiträge auf der Foren-Startseite.
    Andere Beiträge aus diesem Unterbereich werden aber in der Übersichtsliste wiederrum angezeigt.



    >>KLICK<<

    Mache ich da was falsch oder ist das so gewollt?

    Für Hilfe wäre ich dankbar!

  • vielleicht sortierst du nach "aktuellste Antwort" ? versuch mal die Filter umzusetzen

    Kommentar


    • ok, ich hab jetzt zwar auf deinen Beitrag geantwortet, und erscheint trotzdem nicht in der Liste.

      Kommentar


      • Nein, die Beiträge unter "Community-Talk" werden absichtlich nicht auf der Startseite angezeigt, weil da nur die Heimwerkerthemen stehen ... sollen .. eigentlich

        Kommentar


        • Also, erst die entsprechende Unterkategorie auswählen, gilt das auch für die restlichen oder ist "Community-Talk" die einzige ausgegrenzte Kategorie?

          Kommentar


          • ... umpf ... das weiß ich jetzt leider nicht ;(

            Kommentar


            • Nein, die Grenze besteht nur für "Community Talk/sonstiges" und "Community Talk/Spiele und Unterhaltung". Der Rest aus "Community Talk" ist auch auf der Startseite sichtbar.

              Jogi hat mit den "Heimwerkerthemen" eigentlich recht, aber wir sind ja alles nur Menschen und wegen etwas Abwechslung auf der Startseite wird einem nicht der Kopf abgerissen. Ist zwar nicht immer leicht abzuschätzen was wo hingehört (einigen sind schon zwei Spiele auf der Startseite zu viel) aber wir versuchen einen Mittelweg zu finden.

              Kommentar


              • Hallo Hermen,

                du machst nichts falsch.
                Wie bonsaijogi schon richtig geschrieben hat, ist damit beabsichtigt, die Hauptseite von Themen zu entlasten, die nicht direkt etwas mit Heimwerken zu tun haben. Die sind dann in den Unterrubriken "Spiele und Unterhaltung" oder "Sonstiges" zu finden.
                Allerdings muss ich zugeben, dass sich diese Ordnung nicht immer als günstig erweist, weil dadurch auch manchmal Beiträge "verschwinden", die eigentlich auf die Hauptseite gehören oder auch umgekehrt.

                Kommentar


                • Ricc war wiedermal schneller

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X